7650: Wird der Preis noch sinken?

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox


    ich bin der meinund, das das 7650 weiterhin seine ehemaligen 199 € wert


    ich weiss schon warum ich mir dmals bei erscheinen des 7650 das ding zugelegt habe! denn der erscheinungspreis ist meine rmeinung nach der korrekte, faire und absolut angebrachte preis!



    lol naja wenn du zuviel geld hast mir isses egal was etwas wert ist sondern wie teurer es tatsächlich für mich ist denn ich habe nicht zuviel geld leider ;)

  • zuviel geld habe ich auch nicht! wenn ich etwas haben will was amche ich da? sparen!


    wenn das 7650 NACH der cebit auf 99€ oder 49€ gesunken wäre ok, hätte ich eh mit gerechnet, da es dann um bestückung mit der neuen ware geht. aber jetzt schon die bestände leer zu fegen (bestimmt falsch geschrieben, egal..) find eich gelinde gesagt sehr bescheiden.


    man sollte sich nach dem wind drehen, soll heissen: warten bis die netzbetreiber ihr lager räumen, dann haben die händler wenigstens wieder ihre margen udn die kunden ihre spottpreise! müssten halt nur 1 bis 3 monate länger warten, was ich für nicht schlimm halte!



    ich finds nut bknackt das das 8910 weiterhin seinen preis von 399 € mit vertrag stabil hält, während das 7650 schon teilweise für lau zu haben ist! das ist in meinen augen ein unding!



    das 8910 müsste längst für 149 € oder noch weniger zu haben sein.



    versteht einer was ich sagen will? i hope so :)


    gute nacht wünscht


    chris :)

  • ja klar ich habs denke ich verstanden gutes gerät nicht unter wert verkaufen


    nur für die zukunft 1jahr .... sieht ein 3650 um einiges besser aus als ein 7650 wobei beide gute handys sind


    ok 8910 ist ein extra thema besonders das i
    überteuert aber hübsch

  • das 8910 ist mir auch ein rätsel warum das so teuer ist das kauft doch sowieso niemand aso soviel geld und dann noch mit vertrag nein danke . ! :flop:


    ich kaufe mir jetzt das 7650 das ist ein Top handy wenn man immer das neueste will muss man sich soweiso jede 4 wochen ein neues handy kaufen

  • 7650


    @ Nokianer:


    Ich nochmal. Du findest 150 € für das 7650 ok und meinst, ein MMC-Handy kostet mit Vertrag an die 500 €. Wenn das so wäre, hättest Du gut gehandelt.


    ABER:


    z.B. das 3650 (mit max. 128 MB MMC-Speicher) kostet keine 500, sondern nur ab 279,95 € und soll in wenigen Tagen lieferbar sein. Z. B. beim Baur Versand. Und der wird noch nicht mal der billigste sein, denke ich. Ab Anfang März soll es das 3650 auch bei Vodafone geben.


    Also: Für noch nicht mal den doppelten Preis erhältst Du:


    - MMC Speicher bis max. 128 MB (in Kürze: 256 MB)
    - Audio BT
    - WAP 2.0 mit XHTL
    - längere Akkulaufzeit
    - eine wesentlich bessere Camera
    - einen besseren Lautsprecher in der Freisprecheinrichtung
    - Triband-Betrieb


    - und ganz besonders wichtig: X-Press Cover zum selbstwechseln. Damit kannst Du bei Kratzern selbst wechseln bzw. Dir ne andere Farbe holen.
    Auch das ist beim 7650 nicht selbst möglich.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Re: 7650








    und IMHO das hässlichste Teil was es auf dem Markt gibt.
    Nicht zu vergessen das Feeling, öffentlich ausgelacht zu werden weil man mit seinem Duschkopf in der Hand spazieren geht.


    Ich habs gesehn und 5 Minuten in der Hand gehabt zum Spielen ..
    kann nur sagen.. für so ein Plumpes hässliches Teil würd ich niene müde Mark ausgeben. Euro schon garnet.


    Die Ausstatung ist zugegebenerweise recht gut. NUR .. wer sich sowas antut ist irgendwie "pervers" .
    Für ein echtes Smartphone zu langsam und zu schwach .. als Handy ein Klotz am Bein .. naja und als Mp3 Player -- Lachhaft (kennt ihr diese Sticks ?) .. evtl. als Gameboy .. selbst da versagt das Teil aufgrund fehlender Microswitches .. und ungenauer Eingabemechanismen.


    Businesphone ?? Da schlep ich doch lieber meinen Magnesium Lappy mit.


    Die Plazierung des 3650 ist eindeutig im 33er Nachfolger Bereich, das wird sich schnell vom Preis her zeigen. Diese Klientel ist auf zocken und angeben bedacht. Notfall kann man sich im Schulhof auch damit verprügeln oder seine Drogen drin verstecken.


    Dagegen ist das 7650 vom Design und Ausstatung ein richtiger Weg. Und seit langem ein sehr gut verarbeitetes Nokia. Erfüllt absolut seinen Zweck. Umso billiger desto besser.. das macht es noch lange nicht zum alten Eisen.
    Was müsste S/// da sagen..



    only my 2c

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • 7650


    Hi, Bäckermeister!


    ich möchte jetzt nicht unbedingt alles total erwidern, eine kleine Bemerkung zuerst: Ich schrieb immer von MMC-Phones und nannte das 3650 nur als Beispiel. Jeder kann natürlich das kaufen, was ihm gefällt.


    Doch ein bißchen Spaß macht es mir natürlich, Dir direkt zu antworten, aber es ist keine Kritik, sondern wiederum nur mein Standpunkt. Jeder kann und soll sich natürlich seine eigene Meinung bilden. Außerdem hat sowas ja auch was positives, weil es dem geneigten Leser verschiedene Meinungen aufzeigt - und das kann nur gut sein. Aber jetzt gehts los:


    Vorab beglückwünsche ich Dich - ehrlich - zu einer sehr guten Fantasie - Deine Bezeichnungen wie Duschkopf sind wirklich ausgefallen. Eine echte Bereicherung.


    1. Ob Nokia hässliche Phones baut, sei dahingestellt. Ich denke, designmässig ist das 3650 bestimmt kein Ausrutscher.


    2. "öffentlich ausgelacht" - na, ja, Neider gibt es überall. Duschkopf???


    3. Ich gebe zu, ich hatte noch nicht die Gelegenheit zu einer "persönlichen" Begegnung.


    4. Das Du dafür nie ne müde Mark (und € schon gar nicht) ausgeben würdest? Damit stehst Du glaub ich aber ziemlich alleine da.


    5. Warum soll ein Besitzer davon "pervers" sein? Das versteh' ich nicht.


    6. Als echtes Smartphone zu langsam/schwach? Warum?


    7. Businessphone will es eh gar keins sein, da Serie 3.
    Hast Du im nächsten Satz selbst gesagt. Und warum kann die Klientel damit zocken, wenn es doch zu langsam ist? Und Drogen verstecken? Geht nicht, das Ding ist vollgestopft (aber mit Technik) bis in den letzten Winkel.


    Über die Qualitäten des 7650 sind wir uns ja eigentlich alle einig. Es ist im Prinzip schon ganz gut (die Verarbeitung aber nicht sooo gut, wie Du schreibst). Und das die Ausstattung der "richtige Weg" ist, damit stehst Du aber wieder nun alleine da. Denn nicht ich alleine, sondern ganz viele user posten in ganz vielen Foren:


    - Unverzeihlich: die fehlende Audio BT-Unterstützung
    - fehlende Car Kit-Untestützung (externe Antenne)
    - absolut unterdimensionierter Akku
    - etwas lose sitzender Akkudeckel
    - Auszugsteil nach einiger Zeit wackelig
    - A-Cover kann bei Kratzern im Display nicht selbst gewechselt werden (hohe Kosten im NSC)
    - auch nicht für Geld eine sinnvolle Speichererweiterung


    Reicht diese Aufzählung?


    Und zum alten Eisen zähle ich es auch nicht - für Leute, die mit dem Speicher auskommen und mit o. g. Punkten leben können.


    Viele Grüße vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Also so allein steht er nicht da mit der Meinung, dass Phone sei
    hässlich... sorry.
    Aber ich finds wirklich nicht schön geraten!!! ehrlich! Und meinem
    Bekanntenkreis geht es nicht anders. Ähnliches leistet auch ein
    Konkurrenzmodell von SE. Und das sieht (IMHO) wesentlich
    besser aus. Okay es kostet mehr, aber wenn das ein Argument
    sein soll, schwenken wir doch mal auf die 8er Reihe zurück.
    Ein hausinterner Vergleich sozusagen: Warum sind diese
    Handys so extrem teuer für ihr Nichtkönnen. Ich mein, was die haben,
    hat und hatte ein 6210 oder gar das 3210.
    Mal ehrlich, wenn ich DAS Geld ausgeb, dann doch lieber für nen
    Phone, was beileibe mindestens genausogut ausschaut und wesentlich
    mehr kann.
    BTW: Der Duschkopf-Vergleich hat mich schon ein wenig amüsiert!
    Werd ich mir merken (wenn ich mal son Duschkopf in freier Wildbahn
    seh *g*)
    BTT: ich bin auch am rätseln: warten, dass E-Schmutz das P800
    anbietet (da mein Vertrag heut ausläuft) oder das 7650..
    nur stört mich der kleine Speicher :-( Ich werd warten, denn es
    gibt für MICH keine andere Alternative (Ausstattung - Preis)
    UND: wieso kostet bei E das 7650 bei Vertragsverlängerung 250,-
    Euronen :-( nehm ich das doppelte bekomm ich Anfang April
    sicher das P800. Würds 99,- kosten (das 7650) würd ich da
    zuschlagen..


    Also o.g. sind meine eigenen Ansichten und teilweise (gerade
    im Bezug zum Duschkopf) die meiner Bekannten.


    Aber um euch auch meine aus dem Beitrag gezogene Erkenntnis
    nicht vorzuenthalten: ich warte bis nach der Cebit.
    Wenn das 7650 net gefallen ist, das P800 500,- mit Vertrags-
    verlängerung kostet, ists mein. Kostet hingegen das 7650
    nur noch 99,- oder weniger und das P800 600,- werd ich zum
    Nokia greifen..


    Viele Grüsse..

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Wieso schaut ihr denn immer auf die Preise mit Vertrag(sverlängerung)? Die sind doch überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Rechnet lieber aus, was das Gerät ohne zu telefonieren kosten würde, dann kann man die Preise wenigstens vergleichen.

    The difference between men and boys is the price of their toys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!