7650: Wird der Preis noch sinken?

  • Guten Abend,


    habe mal ne frage und zwar:


    Momentan kostet das Nokia 7650 149€ (mit Vertrag) im T-Punkt!! Und ich habe es vor mir morgen zu kaufen und jetzt ist die Frage ob es vlt noch mit dem pries in den näckstenm 2 Wochen runtergeht weil von Jan auf Feb ist der Preis um 50€ runter kann es sein das es von Feb auf MRZ auf 99€ runtergeht???


    Danke


    Nokianer:top:

  • ...cebit kommt, preise gehen!


    nach der cebit ists wahrscheinlich wieder ein kleines bißchen billiger!


    aber: hinterher ist man immer klüger :)

  • Hallo und Willkommen bei TT!:)


    Verwende beim nächsten mal bitte eine Aussagekräftigere Überschrift, so weiß keiner, was du fragen willst.
    Wie formuliere ich das Thema richtig?


    Ob das Gerät noch fällt, kann dir mit Sicherheit keiner sagen.
    Warte am besten bis nach der Cebit, vielleicht tut sich bis dahin ja etwas.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • danke für eure replies aber ich kaufe mir es dann warscheinlich morgen mir ist es schon klar das er irgendwann noch sinken wird aber damit muss man immer leben also ich denke 149€ ist kein schlechter preis

  • Das Handy gibt es schon für 99€ im Internet.


    Nachteil: Lange wartezeit bis Lieferung


    Sorry, Adresse weiß ich gerade net, aber wenn du sie brauchst kann ich nachfragen.


    Cya


    /edit


    Die Adresse ist mir wieder eingefallen: http://www.teltex.de

  • Preis


    @ Nokianer:


    Ich rate Dir ganz davon hab. War im November ein super Teil, ist heute aber schon veraltet. Weil: fehlende BT-Audio-Unterstützung und - der Hauptnachteil - der Mini Speicher.


    Kann nur raten, nur noch Handies mit MMC zu kaufen. Denn gerade bei der CeBit wird viel Rummel um Multi Media, Video und diese und jene Software gemacht - und was ist: Du hast nix davon, weil Du es nicht installieren kannst.


    Gruß vom
    Sackgesicht


    ... der sich bei der täglichen Flut von neuer Software dauernd über den besch.... kleinen Speicher ärgert.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • 149 €? :rolleyes:



    ist schon ein alter hut, der markt ist so verdammt hart geworden das wir uns mit 2 andren händlern bereits die mobile für 49 € um die ohren hauen :(



    echt nicht mehr schon, das gerät ist bedeutend mehr geld wert.

  • Preis - wert?


    @ equinox:


    Zitat

    echt nicht mehr schon, das gerät ist bedeutend mehr geld wert.



    Sobald auch nur mind. 2 MMC-Handies verfügbar sind, ist das 7650 eben nicht bedeutend mehr Geld wert. Zumindest bei Kaufinteressenten, die sich vorher informiert haben.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • doch ist es weiterhin!


    ich bin der meinund, das das 7650 weiterhin seine ehemaligen 199 € wert ist!


    kommen 1 -2 geräte mit mmc so sollten diese bei 299 € bis 349 € liegen!


    diese dumping acht den markt und die preise kaputt!



    genaso hats bei den pc's angefangen!



    vorher margen bis 45% nun kannste dich über 1% bis 8% tierisch freuen.


    ich weiss schon warum ich mir dmals bei erscheinen des 7650 das ding zugelegt habe! denn der erscheinungspreis ist meine rmeinung nach der korrekte, faire und absolut angebrachte preis!



    gruß


    chris :)

  • Re: Preis


    Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    @ Nokianer:


    Ich rate Dir ganz davon hab. War im November ein super Teil, ist heute aber schon veraltet. Weil: fehlende BT-Audio-Unterstützung und - der Hauptnachteil - der Mini Speicher.


    Kann nur raten, nur noch Handies mit MMC zu kaufen. Denn gerade bei der CeBit wird viel Rummel um Multi Media, Video und diese und jene Software gemacht - und was ist: Du hast nix davon, weil Du es nicht installieren kannst.


    ja stimmt schon das das handy alt ist aber es ist z.Z. das finde ich das beste handy laut Preisleistungsverhältnis und was werden wohl diue neuen mms handies der cebit kosten warscheinlich mit Vertrag an die 500€ :flop: :flop: denke ich mal an da liege ich dann mit 150 € net schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!