7650: Wird der Preis noch sinken?

  • Also für E-Books sind die 3,6 MB reichlich knapp. Filme und Musik ist ja schon irgendwie cool, wenn man das auf dem Handy hat. Brauchen tut man es sicherlich nicht.
    Für ein erstes Symbian-Modell war das 7650 schon ganz okay, aber es geht halt immer weiter und das in einem Wahnsinnstempo. In einem halben Jahr kauft bestimmt keiner mehr ein 7650, wenn es genug Alternativen auf dem Markt gibt. Designmäßig ist das 7650 dem 3650 überlegen, denke ich, aber diese Schiebeklappe ist auch nicht jedermanns Geschmack. Bald wird es genug Auswahl an solchen Geräten geben, bei denen Design und Technikausstattung stimmen. Ich bin da recht zuversichtlich. Im Moment muss man eben nehmen, was so da ist.

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy Andy
    ... In einem halben Jahr kauft bestimmt keiner mehr ein 7650, wenn es genug Alternativen auf dem Markt gibt.


    --> Gibt aber viele die mit nem Slider besser zurechtkommen als mit einem Klappenhandy usw. Alles Ansichtsache! Das P800 ist ja auch super, aber Du musst es in vielen Situationen halt wieder mit 2 Händen bedienen, ist halt eher ein Smartphone. Das 7650 zähle ich dann noch eher zu den klasischen Mobiltelefonen zu deutsch: Handy!


    Zitat

    Original geschrieben von Handy Andy
    Designmäßig ist das 7650 dem 3650 überlegen, denke ich, aber diese Schiebeklappe ist auch nicht jedermanns Geschmack. ... Im Moment muss man eben nehmen, was so da ist.


    Genau darum geht es doch im Grunde:



    • persönlicher Geschmack


    • persönliche Bedürfnisse


    • Kosten - Nutzen - Prinzip für jeden Einzelen betrachtet


    Ich finde es halt irgendwie gut, nein >SUPER :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!