Zweistellige .de Domain: Wo möglichst preiswert "parken"?

• Ab dem 23.10.09 09:00Uhr können ja zweistellige und reine Zahlen Domains registriert werden.

Kann mir jemand einen Provider empfehlen, bei dem ich möglichst preiswert eine Domain "parken" kann?
    Besonders wichtig ist auch, dass die Domain sofort reserviert wird (und nicht erst nach Zahlungseingang oder so), weil ja die Vergabe um 09.00 Uhr beginnt und vermutlich nicht lange dauern wird, weil es ja nur sehr wenige Kombinationen gibt.

Vielen Dank für eure Tipps.

• Also ich kenne das bei meinem Provider nicht so, dass Domains erst registriert werden wenn das Geld da ist. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass bei diesen zweistelligen Domains das größere Problem sein wird überhaupt eine abzubekommen. Der Ansturm wird enorm sein und einstellige Domains gibts ja nicht sonderlich viele. Jahreszahlen und zweistellige "Wörter" werden wohl denke ich alle noch am 23. weg sein. Also such dir irgend einen Provider aus und frag einfach nach die meisten haben dafür eine Kontaktmöglichkeit. Die Domainpreise sind ja meiner Meinung nach nicht anders als bei "normalen" .de-Domains auch von daher wird sich da zwischen 6 und 15 € / jahr etwa nicht viel tun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!