Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es eine Feed Reader App für BlackBerry gibt, die mit Google Reader synchronisiert?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es eine Feed Reader App für BlackBerry gibt, die mit Google Reader synchronisiert?
Danke
Hast du schon Viigo ausprobiert? Könnte sein, dass der funktioniert.
Alternativ kannst Du dir google Apps laden, da ist der reader natürlich drin enthalten.
Wenn Dir das hilft...
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Hast du schon Viigo ausprobiert? Könnte sein, dass der funktioniert.
Das habe ich schon getestet, leider synchronisiert das nicht, insofern leider unbrauchbar.
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
Alternativ kannst Du dir google Apps laden, da ist der reader natürlich drin enthalten.
Wenn Dir das hilft...
Ich habe die "Google Mobile App" geladen, aber die macht beim Reader nichts anderes als auf die mobile Reader-Seite zu gehen und die ist leider eher schlecht. Oder habe ich da eine andere App übersehen?
Nee die meinze ich. Hast Recht er geht nur auf die mobile Seite...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!