kleinster USB mikro sd Adater der Welt

• Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    mhh, wie die das wohl machen für rund 65 cent inkl. worldwide free shipping?

Wenn dir der Preis zu gering ist dann kauf den Hier :p

• Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    mhh, wie die das wohl machen für rund 65 cent inkl. worldwide free shipping?

Bei solchen Angeboten beschleicht mich der Verdacht, daß die ihre Kosten nicht über die 65ct, sondern über Deine Kreditkartendaten hereinholen ;)

Okay, muß nicht zwingend so sein - aber bei sowas brenne ich nicht drauf das auszuprobieren...

• Zitat

Original geschrieben von dmarc
    Bei solchen Angeboten beschleicht mich der Verdacht, daß die ihre Kosten nicht über die 65ct, sondern über Deine Kreditkartendaten hereinholen ;)

Okay, muß nicht zwingend so sein - aber bei sowas brenne ich nicht drauf das auszuprobieren...

Bei Dealextreme habe ich auch schon was gekauft. Hat alles problemlos geklappt und kann ich weiterempfehlen. Wobei da doch wirklich viel China-Ramsch dabei ist, und Markenware nicht günstiger ist, als hierzulande. Beispiele: Eneloops, Marken-USB-Sticks

Aber bei so kleinen Sachen wie der hier verlinkten, kann man nicht viel falsch machen. Zudem es bei ebay genau die gleiche Ware zu höheren Preisen gibt. Natürlich gibts bei ebay wertigere Sachen, aber halt auch den China-Ramsch.

• Zitat

Original geschrieben von dmarc

Ist doch Humbug. Erstens zahlst du per paypal - dealextreme sieht deine KK Daten also nie und zweitens kann man dealextreme sicher als seriös einordnen. Ich habe selber schon dutzende Bestellungen mit Werten zwischen 0,50$ und 200$ bekommen.

• Also wegen den Kreditkartendaten, meinst du wirklich nur weil ein Laden teurer ist sind deine Daten sicherer ;-)? Da wäre ich überall vorsichtig. Da dealextreme jedoch per paypal bezahlt wird ist das ja kein Problem. Ich habe selbst dort schon bestellt und es gab bisher noch nie Probleme. Leider schwankt die Qualität und die Lieferzeit doch immer sehr extrem.

Zum Porto: Wie die das machen? Ganz einfach das Porto von China nach Deutschland ist umgerechnet einfach lächerlich günstig. Zusätzlich wird dealextreme auch, ähnlich wie andere Firmen, Mengenrabatte bekommen, also keine Angst, die verschenken schon nix ;)

Klein und inklusive den 8 GB bekommt man ja auch schon die USB-Sticks Snippy bzw. den Delock Nano für unter 20 Euro (von z.B. Amazon) aus Deutschland gesendet, gut dann aber ohne SD-Adapter aber wer braucht den im Auto? Im Endeffekt, wenn man vom bestellen aus China absehen will, also deutlich billiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!