Kleiner Flohmarkt (Knomo Laptoptasche, dig. Spiegelreflexkamera, Navigationsrechner)

• So Leute, hier mal wieder was von mir, habe einiges im Keller liegen was wech muss.
    Erstens mal was rund um den Mini:

Einen „defekten“ MK4 Navigationsrechner, defekt in sofern dass er einen Lesefehler ausgibt. Nach einhelliger Meinung in Foren is da nur Staub auf der Linse, mein Dad hat ihn lieber tauschen lassen deswegen steht der hier jetzt rum.
    Preis 100€

Bodykit (Bilder liefere ich in 2 Wochen nach):
    Original r50, Heckschürze hat Ausschnitte für eine Remus RE/LI Auspuffanlage.
    Dazu gibt’s auch die Auspuffanlage in einem Monat dazu, dann gerne auch mit der Aeroschürze und entsprechenden Ausschnitten.
    Alles in Astro Black

Jetzt der Rest, Bilder gibt’s zu allem HIER (auch zum obigen):
    Converse Schuhe von John Varbatos in Wildleder, SONDERMODELL gibt’s in Europa nicht zu kaufen, habe ich aus Kanada bestellt und war zu klein. Preis war 150€, ich gebe ihn ungetragen für 90€ ab.

LTB Modellbaueisenbahn:
    In zwei Sets, wers haben will (ist voll funktionstüchtig, die Weihnachtszeit rückt näher) soll mir bitte ne realistische Preisvorstellung schicken...;)

KNOMO Laptoptasche (Fotos reiche ich nach)
    Laptoptasche für ein 15’ Laptop. In edlem Braun, innen gewabtes Grün.
    Knomo ist bekannt für seine exklusiven Taschen mit exzellenter Verarbeitung.
    Weiteres auf http://www.knomo.com
    Tasche liegt seit gut 2 Jahren unbenutzt (nur 2 mal dabei gehabt) im Schrank, benutze den Lappi doch nur zuhause...
    Hat mal 220€ gekostet, geben ich für 90€ ab. (Festpreis)

Digitale Spiegelreflex CANON EOS 350D.
    Kamera hat im Blickfeld im unteren Teil nen winzigen schwarzen Punkt, den man aber meiner Meinung nach durch eine prof. Reinigung entfernen lassen kann.
    Kamera ist in technisch einwandfreien Zustand und hat nur am Gehäuse einige Gebrauchspuren (siehe Fotos).

Kommt selbstverständlich mit allem Zubehör (akku, ladegerät, alle kabel, Objektiv 18-55 und 2 Speicherkarten (1024 MB und 256 MB)

Habe die Kamera in Düsseldorf beim führenden Kamerafachhandel schätzen lassen und mir wurde gesagt 250€ seien realistisch.
    Mein Festpreis 200€.

Bei Interesse bitte ne PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!