Quelle - Ausverkauf

• Leider wieder eine grosse Traditionsfirma weg vom Markt. :(

Schön wäre es dennoch wenn hier die wohl zu erwartenden Schnäppchen hereingestellt werden würden!? Ich erwarte, daß dort jetzt das Verramschen losgeht.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ich glaube auch nicht das hier irgendwas rausgeschleudert wird, dazu hat der Laden wohl zu viele die noch Geld wollen.
    Ich denke das wird alles auf einmal aufgekauft oder übernommen.

Made in Bavaria

• Mal schauen...Interesse ist hier anscheinend gross? Über 300 Klicks innerhalb einer Stunde... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Im hiesigen Technikcenter wurden einige Artikel ziemlich radikal reduziert.
    Die meisten Sachen sind auch schon verkauft.

• Re: Quelle - Ausverkauf

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Leider wieder eine grosse Traditionsfirma weg vom Markt. :(

Schön wäre es dennoch wenn hier die wohl zu erwartenden Schnäppchen hereingestellt werden würden!? Ich erwarte, daß dort jetzt das Verramschen losgeht.

"Leider geht ein großes Traditionsunternehmen mit 7000 Mitarbeitern zugrunde. Aber egal, könntet Ihr bitte die besten Schnäppchen hier hereinstellen? Jetzt können wir Quelle ja auch so richtig ausschlachten ... "

Was soll dieser Thread jetzt hier? :rolleyes:

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Re: Re: Quelle - Ausverkauf

Zitat

Original geschrieben von AnDarc

Was soll dieser Thread jetzt hier? :rolleyes:

Die Schnäppchen-(Aas)geier brauchen dringend eine neue Anlaufstelle.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!