Neue Macs und neues Macbook vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ein Mac ist halt kein Spielzeug! ;)

Ich verstehe deine Aussage jetzt nicht ganz. Ich würde eben gerade wegen der Grafikkarte auf Spielzeug tippen. (deswegen auch meine Frage) Willst mir doch nicht erzählen dass es Innovation ist wenn man in einem Desktop (Mac) eine alte Notebookgrafikkarte einbaut dass dies dann etwas mit professionellem Einsatz zu tun hat. Vor allem da ich bezweifele dass man darauf Windows 7 installieren kann.

Wollte einfach mal nachfragen. Wenn man hier aber dann schon eine solche Antwort bekommt vergeht mir die Lust schon... :mad: Da lässt die Linux Community schon fast grüßen.

• Heißt daß, Nicht-Studenten kaufen einfach so im Bildungs-Store ein, ohne einen Nachweis liefern zu müssen?

• genau das heisst es. Habe dort bereits 2 Notebooks gekauft und keinerlei Aufforderung bekommen nachzuweisen, ob ich für den Kauf der Geräte überhaupt berechtigt bin. Die letzte Bestellung liegt etwa ein Jahr zurück. (Kann ich ja jetzt ruhig erzählen, steige auf Linux um) :p

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Vor allem da ich bezweifele dass man darauf Windows 7 installieren kann.

Wenn man sich einen Mac kauft, warum will man dann Windows installieren?
    BTW: Win 7 läuft auch mit der Grafikkarte, manche vergessen einfach dass nur das OS ist und keine Spielegrafik, die richtig Leistung braucht. Windows 7 auf meinem Arbeitsrechner läuft mit nem Onboard Grafikchip (ja, Aero ist eingeschaltet) ;)

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Wollte einfach mal nachfragen. Wenn man hier aber dann schon eine solche Antwort bekommt vergeht mir die Lust schon... :mad: Da lässt die Linux Community schon fast grüßen.

Ja, das ist leider TT :) Kann man auch nicht ändern, es gibt halt ein paar Apfel Jünger die für den Apfel sterben würden. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ein Mac ist halt kein Spielzeug! ;)

Eher im Gegenteil. Ein Mac ist reines Spielzeug ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• :top: Was hast Du für ein Book?

Ist der Akku ein Original oder ein Ersatzakku.
    Weil ich finde es durchaus erstaunlich das die "current battery capacity" und die "maximum battery charge" höher ist als die ursprüngliche Akkuleistung "original Battery capacity".
    Bei meinem Clamshell-iBook-Akku ist das leider nicht so... ;-)

Gruß prollo

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Ja, das ist leider TT :) Kann man auch nicht ändern, es gibt halt ein paar Apfel Jünger die für den Apfel sterben würden. :rolleyes:

Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun, vielleicht solltet ihr beiden euch einfach mal darüber informieren, wofür iMacs konzipiert wurden! ;)

Wenn jemand primär Windows 7 installieren und zocken möchte, wäre vielleicht ein anderes Produkt eher für ihn geeignet!

Und wer eine Highend Grafikkarte benötigt, muss dann eben zum Mac Pro greifen!
    Oder eben mit der Leistung eines iMac auskommen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich habe mal eine Frage bezüglich der Lieferung meines neuen iMacs, ich habe zum ersten Mal im Apple Education Store gekauft, worüber wird die Ware verschickt?

Ist Tracking möglich? Ich möchte bei der Anlieferung gerne zu Hause sein.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Weiß jemand, ob folgende Programme auf einem Apple laufen:

- Incredimail
    - Windows Media Player
    - MS Office
    - Picasa
    - Arcsoft Photo Studio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!