01805013181 ruft an - niemand dran?

• Hallo,

mich nervt obige 0180 Nummer, wie kann ich rausfinden wer da nicht antwortet wenn man rangeht?

Sky hat neulich mal angerufen als ich keine Kennung sehen konnte, aber deren Anliegen ist für mich geklärt.

Gibt es für obige Sondernummern eine Inverssuche?

• Die RN ist bei einem westfälischen Provider. Ruft man sie an, wird der Anruf ausgelöst. Aber man kann eigentlich so gut wie jede RN mitschicken, wenn man die techn. Voraussetzungen dafür erfüllt.
    Ggf. an die BNetzA melden?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Die RN ist bei einem westfälischen Provider.

ui das könnte mein Provider sein.

Ich schreibe mal ne PM

• "wenn man NICHT drangeht" stimmt nicht ganz: einige call center lassen die gegenstellen automatisch anwählen. wenn man dann nicht innerhalb einer bestimmten zeit drangeht, kann der den ruf auslösende agent schon mit dem nächsten angewählten verbunden sein und der "zu spät" reagierende schaut in die röhre - nicht schön, aber auch nicht böse gemeint. vielleicht sollte man solche software mal dahingehend verbessern, daß der "zu langsam" reagierende oder aus seiner anrufliste zurückrufende dann wenigstens anhand seiner nummer als kürzlich angewählter erkannt und zu einem freien agenten durchgeschaltet wird. das ist wohl noch etwas unausgegoren. bei den heutigen produktwechselzyklen kommt wohl so manches nicht mehr über den betatest hinaus, der nachfolger kommt dann schneller als der bugfix ;-)

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• ein Unsitte, mehrere Teilnehmern parallel anzuklingen, nur um Zeit zu sparen. Das ist so als würde ich Klingelsturm an der Haustür machen und dann abhauen. :flop:

Wo soll das bloß hinführen? S****ß Turbokapitalismus

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!