P800 Speicherkarte baugleich mit Panasonic SD?

• Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass in irgendeinem Forum ein besonder kühner Zeitgenosse;) versucht hat einen normalen Memorystick so um zu feilen, dass er in den Duo-Schact des P800 reinpasst ...

Hatte ich ilusionen oder habt Ihr das auch irgendwo gelesen ?? Und wenn ja was ist aus dem Verusch geworden ??

Grüße
    holX

• Das war sogar hier und zwar hatte jemand (hab leider den Nick vergessen) den DUO gekillt und Kabel dran gebastelt das ganze dann rausgeführt und da an einen normalen MS Schach angeschlossen der dann wohl auf die Rückseite geklebt werden sollte.

Leider weiß ich auch nicht was draus geworden ist hab noch das Video von der Aperatur gesehen aber dann nichts mehr gehört von diesem User.

• wie war das mit der Magic gate version? die braucht doch mehr strom oder?? kommen auch irgendwann normale (ms duo) raus ohne MG? Weil der Akku hält ja so schon nicht lange da will ich ihn auch nicht noch mehr belasten... Aber 12 + 16MB sind mir definitiv zu wenig fuer das Gerät :(

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Das war sogar hier und zwar hatte jemand (hab leider den Nick vergessen) den DUO gekillt und Kabel dran gebastelt das ganze dann rausgeführt und da an einen normalen MS Schach angeschlossen der dann wohl auf die Rückseite geklebt werden sollte.

Leider weiß ich auch nicht was draus geworden ist hab noch das Video von der Aperatur gesehen aber dann nichts mehr gehört von diesem User.

oh jeee :rolleyes: ich hoffe nicht, dass im sein p800 abgequalmt ist ....
    ;)

• HOffe auch, dass bald normale ohne Magic Gate rauskommen.
    Soweit ich weiß hat dieses MagicGAte für den user nicht die geringsten Vorteile und ist sogar noch teurer.:flop:

• MagicGate ist einfach ein Kopierschutz für MP3 Player von Sony wo dann Daten im ATRAC3 Format komprimiert werden und so weiter...

Mehr Strom kann ich mir persönlich eigentlich nicht vorstellen das die ziehen hat da einer ne Quelle dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!