Ist eigentlich die Panasonic SD-Card kompatibel zu dem P800?
Diese sind nämlich genauso aus wie der MemoryStick Duo in dem Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eigentlich die Panasonic SD-Card kompatibel zu dem P800?
Nein, die sind in keinster Weise kompatiebel. Versuch die bloß nicht in Dein P800 zu prügeln
RamireZ
Nein sie ist nicht kompatibel !
Denn der MS Duo wird m.W. nur von Sony hergestellt !
SD und MS sind sowieso zwei verschiedene Technologien.
greets
Re: P800 Speicherkarte baugleich mit Panasonic SD?
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Hallo cougar76,
die SD Karten passen auf keinen Fall in das P800, da sie viel größer als die Memory Stick Duo sind. Da wirst du schon Probleme haben, die Karten überhaupt in das Gerät zu bekommen.
Auch haben die SD Karten diesen Knick auf der rechten Seiten, der Memory Stick auf der linken Seite.
Du kannst das P800 IMHO nur mit den Memory Stick Duo Karten verwenden.
Gruß
Ralf
AHoi!
Der MemoryStick wird von Lexar,SanDisk und Sony hergestellt.
Ins P800 geht nur der MS Duo,prinzipiell würde wohl auch der Klassische MS gehen,nur schaut der natürlich deutlich drüber!
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
AHoi!
Ins P800 geht nur der MS Duo,prinzipiell würde wohl auch der Klassische MS gehen,nur schaut der natürlich deutlich drüber!
Gruß bungee1
Ich hänge meine Frage hier einfach mal mit dran.
Ich habe jetzt mal den normalen Sony Stick gesehen, und es gibt auch den gleichen von einer anderen Firma. Muss der Memory Stick unbedingt von Sony sein? Ja und ich weiß, das der normale Stick länger ist als der Duo.
MfG
André
Ahoi!
Wie gesagt,er wird nur von den drei Herstellern gefertigt. AFAIK sind die Sony Sticks auch von Sandisk.
Alles andere ist dann nichts offizielles....
Gruß bungee1
Weiß jemand wo ich im internet den memorystick duo kaufen kann?:confused:
Das is wohl momentan die Frage ueberhaupt...
Ich wuerde auch nur zu gern einen 64er oder am besten nen 128er (oder am allerbesten noch mehr, weil viel hilft viel :D) erwerben, aber ich hab jetzt noch keinen im Netz oder sonstwo gefunden, der die Dinger wirklich Lieferbar hat !
Wir muessen uns wohl noch gedulden:flop:
Gruesse
Charlie
P.S.: Es gibt ja noch nicht genug mobile Speicherkarten, da musste S /// unbedingt nochmal ein neues Format erfinden:mad:
Hallo.
Doch, die DUO´s giebt es schon. Und zwar bei http://www.fotokoch.org
Ich habe da gestern angerufen. Da wurde mir bestätigt, dass die
Duo´s lieferbar sind (64 MB, Magic Gate Version). Habe mir auch einen bestellt.
Gruß Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!