btw:
Wenn ich ein Gerät wegen Defekt einsende, meint ihr die prüfen auch das Radio Rom?, oder sind die zufrieden wenn das "Rom" im allgemeinen das vom Auslieferungszustand ist?
Mir ist aufgefallen ich habe das Radio Rom usw. nicht mit gesichert ....
Wann Windows Mobile 6.5 bei O2 als Update für XDA-Geräte?
-
-
-
Hi Antivds
Ich hab mal mein xda nova direkt zum Reparatur-Service von O2 (auch spezialisiert auf HTC Frankfurter Raum) gebracht.
Display-Bruch...
Habe es wieder jungfräulich bekommen. Das interessante war aber das ich direkt mit n'em netten Techniker sprechen konnte und ihm Löcher in den Bauch fragte. Direkter Kontakt ist immer besser. Versuch mal rauszufinden wo es hingeschickt wird und ruf dort erstmal an.Was hast du an deinem Gerät verändert und was ist defekt....?
Gruß
N. -
Zitat
Original geschrieben von antivds
btw:
Wenn ich ein Gerät wegen Defekt einsende, meint ihr die prüfen auch das Radio Rom?, oder sind die zufrieden wenn das "Rom" im allgemeinen das vom Auslieferungszustand ist?
Mir ist aufgefallen ich habe das Radio Rom usw. nicht mit gesichert ....das kommt immer drauf an, wer das Gerät kriegt. Bei T-Mobile z.B. sagt man, dass die das relativ wenig interessiert. Wie es bei o2 ist weiß ich gar nicht, ich glaube nicht dass die sich großartig um das Radio ROM kümmern werden.
-
Zitat
Original geschrieben von neocro
Hi AntivdsIch hab mal mein xda nova direkt zum Reparatur-Service von O2 (auch spezialisiert auf HTC Frankfurter Raum) gebracht.
Display-Bruch...
Habe es wieder jungfräulich bekommen. Das interessante war aber das ich direkt mit n'em netten Techniker sprechen konnte und ihm Löcher in den Bauch fragte. Direkter Kontakt ist immer besser. Versuch mal rauszufinden wo es hingeschickt wird und ruf dort erstmal an.Was hast du an deinem Gerät verändert und was ist defekt....?
Gruß
N.
Nu ja, Radio Rom und allg. Rom, allg. Rom kann ich ohne Probleme das Original aufspielen ;), nur hard spl und radio rom wären noch da, weil mit dem o2 radio ließ sich das Wetter über AGPS nicht nutzen, dachte ich, nutzen wir mal das neueste von HTC ;), nur ne Kleinigkeit an der Kamera, aber auf Dauer wird es mich vermutl. stören .... ^^, ich werde es wohl einfach mal einschicken und abwarten was passiert :-), danke für die Antworten -
Es ist endlich da...!
O2 bietet endlich ein Upgrade auf WM 6.5 fur TD2 auf der HP an.http://o2online.de/nw/support/…iamond2/xda-diamond2.html
Bin ja mal gespannt....
Gruß N. -
Ich bin mal gespannt, ob das die gleiche Version ist, die bereits seit ein paar Tagen durchs Netz geistert - heute Abend mal testen
Gehe aber davon aus, daß das Original-ROM bei mir direkt wieder einem Custom ROM weichen muss
Beste Grüße,
Johnson
-
Öhm, da steht doch beim Download:
ZitatVersion v1.40.207.2
Das ist doch die alte bisherige Version ... -
Zitat
Original geschrieben von neocro
Es ist endlich da...!
O2 bietet endlich ein Upgrade auf WM 6.5 fur TD2 auf der HP an.http://o2online.de/nw/support/…iamond2/xda-diamond2.html
Bin ja mal gespannt....
Gruß N.Wo denn? Da wird doch "nur" Version 1.40.207.2 angeboten. Und das ist Win Mob 6.1
Flons
-
Trotz falscher Beschriftung handelt es sich anscheinend doch um das richtige ROM, Version 2.16.207.3
Zumindest habe ich sowas gelesen. edit: Es gibt schon Erfolgsberichte
Prüfen kann man das auch selbst beim Beginn des Flashens vor der Bestätigung, also bevor es losgeht ;).
-
wie habt ihr eure privaten Daten vorher gesichert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!