N97 Kalenderproblem

  • Hallo.


    Heute kam das N97 und ich habe das Problem, das sich der Kalender nicht öffnen lässt. Keine Chance. Habe schon "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" versucht und ein Softwareupdate gemacht. Aber bisher kein Erfolg...


    Hat jemand eine Idee?

  • prima, das nenn ich kompetente forumshilfe..


    bei den bugs wird es vielleicht von jemandem überlesen der genau das gleiche problem hat und auf lösungssuche ist!


    daher ein "doppelpost"

  • Und was ist an deinem Problem gegenüber den anderen im Bug und Problem Thread so besonders wichtig dass ein eigener Thread nötig ist?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • die frage, ob es sich um einen bug handelt oder ein anderer fehler ist, die eine garantieeinsendung gerechtfertigt!

  • Und deswegen ist dein Problem wichtiger als die der anderen User? :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • die frage wurde, wie deifie richtig bemerkt hat, schon mal in einem anderen fred gestellt.


    ich bitte deshalb um ein schloss....es herrscht eh schon genug durcheinander hier....DANKE ;)

    STANDARD

  • Also mir ist auch nicht mehr klar, ab welchem Problem-Niveau ein Thread eröffnet werden darf.
    Schreibt man ein Problem in einen 20 Seiten langen Thread, ist die Chance schnell Hilfe zu erhalten 100x kleiner als wenn man einen Thread mit einem eindeutigen Problembeschrieb. Würde man, wie es der Thread-Eröffner gemacht hat, jeweils den Handytyp an den Anfang stellen und könnten man dann noch nach dem Thema sortieren, so wäre das ja noch besser.
    Ich gehe nicht davon aus, dass einer der sich gut mit meinem Handy auskennt, den 20 Seiten langen Thread durchforscht um zu schauen, wem er in welchem Thema helfen kann.
    Da gibt es meiner Meinung nach, und dies nicht nur in diesem Forum, einige Persönlichkeiten, die spielen sehr gerne Polizist und massregeln Mitglieder - und das in einem "Ton" das man fast Angst kriegt teilzunehmen - und das in einer Sache, die doch soooo schlimm nicht sein kann - ausser, man hat keine wirklichen Problem - oder, man hakt lieber auf anderen rum als sich mit sich selber zu beschäftigen.
    Meine Meinung - unparteiisch und ohne jeglichen Anspruch auf Richtigkeit.
    Und wenn es nun Haue gibt, dann ist das für mich nicht so schlimm....
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Ephelides: Leider kann ich Dir zu Deine Problem keinen Tipp geben, da ich dieses Problem bei meinem N97 nicht habe.


    DannyE61: Da sprichst Du genau ein Thema an, das leider inzwischen in vielen Foren immer mehr zu Tage tritt. Ich finde es auch sehr schade, das man inzwischen wirklich schon "Angst" davor haben muss, von irgendwo her gemassregelt und wie ein DAU behandelt zu werden, nur weil man in der Suche vielleicht andere Suchbegriffe eingegeben hat, als Sie im Thread verwendet wurden. Oder aber man nur wirklich nicht die Muße und die Nerven hat, einen Thread mit dreistelliger Anzahl an Beiträgen nach genau meinem einen Problem zu durchsuchen. Und wie man ja am aktuellen Beispiel sieht: In einem Thread mit über 100 Beiträgen geht eine Anfrage oft einfach nur unter. Deshalb finde ich es durchaus für gerechtfertig, für ein einzelnes Problem auch einen einzelnen Thread zu öffnen und nicht in einem Thread 20 verschiedene Problem zu behandeln, die vielleicht noch nicht einmal was miteinander zu tun haben. Das ist dann nämlich wirklich unübersichtlich.


    So nun aber genug Offtopic.


    Gruss...

  • Ephelides


    Probier mal, über den Nokia Software Updater die Firmware (oder gleich in einem NSC) neu zu flashen, wenn es dann auch nicht klappt ist es ein Fall für die Garantie.



    P.S: 2 Postings zum gleichen Thema nennt sich Crossposting und ist schon seit dem Beginn des Forentums schwer verpönt. Hat was mit Netiquette zu tun, von der man allerdings immer weniger bemerkt.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!