ZitatOriginal geschrieben von MaxMoritz
Ich fliege nächste Woche nach Thailand. Da gibt es das freie 3GS mit 16 GB für 26500 Baht incl. Mwst. das entspricht derzeit ca. 541 Euro. Ist das empfehlenswert, wenn man die Garantiebedingungen aussen vor lässt?
Ich suche gerade auch nach einem IPhone 3GS und wenn man die Garantiebedingungen aussen vor lässt, ist 541 Euro auf jeden Fall ein guter Preis.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tribun72
Hier wird das Iphone 3Gs für 615.-€ inkl. Versand verkauft.
Ebenso die 32 GB Version für 675.-€.
Habe bei dem Händler angerufen u. erfahren das er die Ware nicht da hat. Laut Händler wurde es direkt vom Apple bestellt u. es dauert ca. 2 Wochen bis es verfügbar bzw. lieferbar ist. :confused:
Man kann aber bestellen u. bei der Abholung bezahlen.
Wohnt jemand in Donauwörth, zwecks vorbeischauen ?
Was meint Ihr, kann man hier zuschlagen ?
Hört sich auf den ersten Blick nach einem ordentlichen Angebot an.
Allerdings äußert sich der Verkäufer innerhalb der Ebay-Auktion auch zur Garantie:
"Frage: Aus welchen Land kommt das iphone? an wem muß ich mich wenden im Garantiefall? gibt es eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt? wenn aus Übersee, ist ein deutsches Ladegerät dabei? MfG 23.10.09
Antwort: Das Handy kommt aus Übersee, es ist aber mit deutscher Software und deutschen Ladegerät. In einem Garantiefall gibt es zwei möglichkeiten Sie wenden sich an uns und wir bearbeiten dies oder Sie wenden sich direkt an Apple. Bei Auslieferung erhalten Sie eine Orginal Rechnung mit ausgewiesener MwSt."
So richtig klar ist also nicht wie genau eine Abwicklung im Garantiefall stattfindet.
- Muss man das Gerät nach "Übersee" schicken?
- Wenn man es über den Händler abwickelt -- kostet mich dass dann was?
Fragen über Fragen