Suche Iphone 3G oder 3Gs ohne Vertrag

• defcom:

Die Idee hatte ich auch schon, konnte aber lediglich gebrauchte 3G in der Preisregion finden.
    Hast Du vielleicht mal ein Beispiel (kann auch schon verkauft sein)?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von defcom
    Warum schaut ihr euch nicht im Biete-Forum hier im TT um?
    Dort gehen immer mal wieder noch verschweißte neverlocked iPhones zu den von mir erwähnten Preisen weg, die aus Vertragsverlängerungen von Vodafone (ja, kein Schreibfehler) stammen, von deutschen Händlern wie Telcoland, next-click.de oder handyfuchs.de importiert wurden und die damit zumindest eine 24 monatige Gewährleistung in Deutschland haben.

Die Iphone Verkäufer im Forum sind meistens neue TT-Mitglieder, und da ist es nicht empfehlenswert einem unbekannten ~600 Euros zu Überweisen. ;)

Das günstigste was ich gefunden habe ist:

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2428,0,0,0.html]Iphone 3G 8GB = 514.-€ (inkl. Versand) bei Fonmarkt [/URL]

Iphone 3Gs 16GB= 698.-€ (inkl. Versand) bei Focusline

Beides mit Neverlock u. 24 Monaten Garantie/Gewährleistung über Händler.

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Die Iphone Verkäufer im Forum sind meistens neue TT-Mitglieder, und da ist es nicht empfehlenswert einem unbekannten ~600 Euros zu Überweisen. ;)

Abholung geht ja auch, viele Verkäufer sind schon lange dabei, es gibt ja auch den Vertrauensthread, in dem man über (positive) Erfahrungen mit dem jeweiligen Verkäufer nachlesen kann usw.
    Schließlich ging es im Eingangspost um die Frage, woher man das iPhone "am günstigsten" bekommt.

Und zur Zuverlässigkeit von Focusline schaut einfach mal hier .
    Nur Vorkasse oder NN (bei letzterem dann 14€ Versandgebühren!).

40 Einträge im Vertrauensthread

• Zitat

Und zur Zuverlässigkeit von Focusline schaut einfach mal hier .
    Nur Vorkasse oder NN (bei letzterem dann 14€ Versandgebühren!).

Danke für deinen Hinweis. :top: Das habe ich übersehen. Focusline hat sich somit erledigt. ;)

Bei den Angeboten hier im forum muß man glück u. geduld haben.:(

• Okay, also ist die einzige Chance, an ein neues und freies 3G unter 400 EUR zu kommen, mit etwas Glück einen seriösen privaten Verkäufer zu finden, der die Marktpreise nicht kennt... :p

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Naja, mit Marktpreisen ist das doch immer so eine Sache:
    Es gibt Leute, die Waren zu bestimmten Preisen anbieten, aber es muss auch Leute geben, die diese Preise letztlich zahlen wollen. Und bei evtl. Mondpreisen für iPhones gibt es wohl nur wenige, die bereit sind, diese Preise auch zu zahlen.

Wenn man die Preisentwicklung im "Biete"-Forum allgemein beobachtet, muss man natürlich sehen, dass die dortigen Verkäufer dort evtl. ebay-Gebühren sparen und relativ unkompliziert ihre Waren verkaufen können. Auf Mondpreise reagiert im Forum aber auch keiner, deshalb sinken die Preise gerne mal gut und schnell.

Man muss halt auch warten können, bis die Preise in akzeptablen Regionen ankommen.

40 Einträge im Vertrauensthread

• Zitat

Vertrauensthread, in dem man über (positive) Erfahrungen mit dem jeweiligen Verkäufer nachlesen kann usw.

zu dem, wird zwar etwas offtopic, aber ich schreibs mal:D
    der vertrauensthread sagt eben nur was positives aus.
    Aber kann gut sein das ein Verkäufter 5 mal positiv und 10 mal negativ war (beispiel)
    Vor so einem kann man sich eben nicht schützen, weil negative erfahrungen nicht erfasst werden. Und bei nem iPhone gehts halt um ne Stange Geld :mad:

10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

• Hier wird das Iphone 3Gs für 615.-€ inkl. Versand verkauft.

Ebenso die 32 GB Version für 675.-€.

Habe bei dem Händler angerufen u. erfahren das er die Ware nicht da hat. Laut Händler wurde es direkt vom Apple bestellt u. es dauert ca. 2 Wochen bis es verfügbar bzw. lieferbar ist. :confused:

Man kann aber bestellen u. bei der Abholung bezahlen.

Wohnt jemand in Donauwörth, zwecks vorbeischauen ?

Was meint Ihr, kann man hier zuschlagen ?

P.S. Der Händler ist ein kleiner Motorradshop. :rolleyes:

• Ich fliege nächste Woche nach Thailand. Da gibt es das freie 3GS mit 16 GB für 26500 Baht incl. Mwst. das entspricht derzeit ca. 541 Euro. Ist das empfehlenswert, wenn man die Garantiebedingungen aussen vor lässt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!