Suche Iphone 3G oder 3Gs ohne Vertrag

• Hallo,

wo kriege ich am günstigsten einen Iphone. Sollte vom Werk aus ohne Simlock sein, und ohne Vertrag.;)

Für Vorschläge wäre ich dankbar. :)

• Wieviel willste denn dafür ausgeben?

Also am günstigsten gibts die ohne Vertrag natürlich im Ausland. Italien oder Belgien.
    Oder du versuchst dein Glück bei Ebay, mittlerweile sind die da nicht mehr viel teurer und du hast nicht den ganzen Stress

• Vielleicht nicht das richtige Forum, besser bei "Gesucht & Gefunden" - "Suche" eintragen.

Gute Neupreise für neverlocked-Geräte
    3G: 350-400€
    3GS: 600-650€

40 Einträge im Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von defcom
    Vielleicht nicht das richtige Forum, besser bei "Gesucht & Gefunden" - "Suche" eintragen.

Finde ich eher nicht, da es dort ja in erster Linie um gebrauchte Geräte geht.
    Hier wird aber Neuware gesucht.

Falls Du eine seriöse Bezugsquelle für ein 3G zu den von Dir genannten Preisen kennst, würde ich mich über einen Tipp (gerne auch per PN) sehr freuen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hi,

oder hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen im Ausland? Kennt jemand einen empfehlenswerten Onlinestore, oder hat bereits erfolgreich bei einem bestellt.

Solltest du Erfolg haben und einen Tip bekommen, würde ich mich auch über eine PN freuen

• Zitat

Original geschrieben von verybestever
    Solltest du Erfolg haben und einen Tip bekommen, würde ich mich auch über eine PN freuen

Kann ich machen. Bisher kam aber nichts...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• bin mom ebenfalls am schauen, ebay hat so in etwa 400.- für die 3gs 16gb und die 3gs gehen in der 16er für etwa 550 weg, aber mit Lock

würde mich ebenfalls freuen, falls jemand eine günstige quelle hat

interessieren würde mich ein 16gb 3g oder 3gs

• Bin auch auf der Suche.
    3G 8GB würd auch reichen, nur der Preis muss stimmen. Und: neu und neverlock bitte :-)

• Warum schaut ihr euch nicht im Biete-Forum hier im TT um?
    Dort gehen immer mal wieder noch verschweißte neverlocked iPhones zu den von mir erwähnten Preisen weg, die aus Vertragsverlängerungen von Vodafone (ja, kein Schreibfehler) stammen, von deutschen Händlern wie Telcoland, next-click.de oder handyfuchs.de importiert wurden und die damit zumindest eine 24 monatige Gewährleistung in Deutschland haben.

40 Einträge im Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!