Suche Iphone 3G oder 3Gs ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Ich fliege nächste Woche nach Thailand. Da gibt es das freie 3GS mit 16 GB für 26500 Baht incl. Mwst. das entspricht derzeit ca. 541 Euro. Ist das empfehlenswert, wenn man die Garantiebedingungen aussen vor lässt?

Ich suche gerade auch nach einem IPhone 3GS und wenn man die Garantiebedingungen aussen vor lässt, ist 541 Euro auf jeden Fall ein guter Preis. :)

Hört sich auf den ersten Blick nach einem ordentlichen Angebot an.
    Allerdings äußert sich der Verkäufer innerhalb der Ebay-Auktion auch zur Garantie:

"Frage: Aus welchen Land kommt das iphone? an wem muß ich mich wenden im Garantiefall? gibt es eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt? wenn aus Übersee, ist ein deutsches Ladegerät dabei? MfG 23.10.09
    Antwort: Das Handy kommt aus Übersee, es ist aber mit deutscher Software und deutschen Ladegerät. In einem Garantiefall gibt es zwei möglichkeiten Sie wenden sich an uns und wir bearbeiten dies oder Sie wenden sich direkt an Apple. Bei Auslieferung erhalten Sie eine Orginal Rechnung mit ausgewiesener MwSt."

So richtig klar ist also nicht wie genau eine Abwicklung im Garantiefall stattfindet.
    - Muss man das Gerät nach "Übersee" schicken?
    - Wenn man es über den Händler abwickelt -- kostet mich dass dann was?

Fragen über Fragen ;)

• Zitat

Ich fliege nächste Woche nach Thailand. Da gibt es das freie 3GS mit 16 GB für 26500 Baht incl. Mwst. das entspricht derzeit ca. 541 Euro.

Gibt es das 3G 8GB dort auch noch zu kaufen? Wenn ja, wie teuer?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Gibt es das 3G 8GB dort auch noch zu kaufen? Wenn ja, wie teuer?

Ja, für 22000 Baht gibt es das noch. Der machte vor sechs Wochen einfach den Schrank unter der Theke auf und holte mehrere I Phones zur Ansicht heraus in allen Farben, Speichergrössen, 3G und 3GS.

Unten rechts auf der Seite ist das normale 3G. Jeweils immer die 7% Vat dazurechnen und grosszügig auf eine glatte 1000er Summe aufrunden:

http://www.truemove.com/iphone/eng/index.htm

• Zitat

Ich fliege nächste Woche nach Thailand. Da gibt es das freie 3GS mit 16 GB für 26500 Baht incl. Mwst. das entspricht derzeit ca. 541 Euro. Ist das empfehlenswert, wenn man die Garantiebedingungen aussen vor lässt?

Zumal sich der Zoll bei deiner Einreise nach Deutschland für das Gerät interessieren würde, da du über der Freigrenze liegen würdest.

Zitat

Bei der Einreise über den See- oder Luftweg in die Europäische Union dürfen Waren, ausschließlich zum persönlichen Gebrauch, im Wert bis 430 Euro zollfrei in die EU eingeführt werden.

Auf jeden Fall die Rechnung mitführen! Erspart einem, wenn man kontrolliert werden sollte, jede Menge Ärger!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!