Bei Mein-T-Mobile ist das hier, wie soeben wieder aufgetreten, doch schon fast normal ... :mad:
ZitatEs ist ein Fehler aufgetreten
Allgemeiner Fehler: Keine Funktionsausführung möglich. Der Systemadministrator wurde bereits benachrichtigt.
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Bei Mein-T-Mobile ist das hier, wie soeben wieder aufgetreten, doch schon fast normal ... :mad:
ZitatEs ist ein Fehler aufgetreten
Allgemeiner Fehler: Keine Funktionsausführung möglich. Der Systemadministrator wurde bereits benachrichtigt.
Immerhin muss man löblich anerkennen das die Hotline zugibt etwas über das Problem zu wissen. Fragt doch mal einen TM Hotliner ob er sich die Verbindungsabbrüche oder Nichterreichbarkeit im Ruhrgebiet erklären kann....
(Ironie-Tags bitte selber setzen...)
Die Störungen bei Mein Vodafone haben wohl etwas mit einem Software Update zu tun.
Wenn es Probleme beim Anmelden gibt, es mal mit der Kunden Nr. versuchen anstatt mit der Handy Nr.
Alternativ dazu kann man sich auch über eine Datenflatrate einwählen und über quickcheck.vodafone.de die Kostenkontrolle (QuickCheck) aufrufen.
Ganz neu bei VF: Im VF-Live Portal auf "Mein Vodafone" gehen und dann auf "NEU Self Service (mit QuickCheck)" gehen. Dann kann man auch übers Handy Tarifoptionen ändern, Rechnungen ansehen etc. Sofern man kein HappyLive gebucht hat entstehen Kosten!
Es gibt also im Gegensatz zu T-Mobile dann dort auch neue Features.
Es wird wohl noch daran gearbeitet das es wieder reibungslos funktioniert via PC.
ZitatEs gibt also im Gegensatz zu T-Mobile dann dort auch neue Features.
Wobei bei VF aber bekannte Features auch schon mal rausfliegen, etwa die Möglichkeit zum Transfer ...
Einloggen in mein-t-mobile.de mündet zur Stunde mal wieder in einer Fehlermeldung. Dieses Portal ist wirklich mit kochend heißer Nadel gestrickt ... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Einloggen in mein-t-mobile.de mündet zur Stunde mal wieder in einer Fehlermeldung. Dieses Portal ist wirklich mit kochend heißer Nadel gestrickt ... :mad:
Was hat Mein T-Mobile hier im Mein VF Thread zu suchen?
Zumindest die Kostenkontrolle ist auch wieder seit gestern kaputt. Wenn man dauernt sein restliches Kontingent nicht abfragen kann, ist der Kunde halt irgendwann auch weg.
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