Mitarbeiter der o2-Zentrale bekommen ja eine u.a. eine monatliche Rechnungsgutschrift von 50€ auf ihren o2-Vertrag. Bekommen o2-Shop-Mitarbeiter auch diese Vergünstigung? Und wie schaut´s aus mit Mitarbeitern von o2-Partershops?
Mitarbeiter-Vergünstigungen von o2
-
-
-
Mal im Intranet nachschauen?
-
Schlecht, bin nämlich (noch) kein o2-Mitarbeiter
-
Wer sagt das o2 Mitarbeiter 50€ Rabatt auf Ihre rechnung bekommen - Das halte ich für Unfug. :confused: :confused:
Shopmitarbeiter erhalten monatl. 10% Rabatt auf die Gesamtrechnung oder alternativ 24x 5€ Rabatt auf den monatl. Basispreis.
Ebenfalls entfallen die Anschlussgebühren.
-
Ist ja armselig. Bei VDF gabs zu meiner Zeit dort (2006) 70€ Rechnungsgutschrift und 20% Rabatt auf Mobilfunkzubehör.
-
-
e+ Mitarbeiter bekommen übrigens ebenfalls jeden Monat 50€ Guthaben zum verballern.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ist ja armselig. Bei VDF gabs zu meiner Zeit dort (2006) 70€ Rechnungsgutschrift und 20% Rabatt auf Mobilfunkzubehör.
plus 20€ Rabatt auf Arcor-DSL, wobei sich das bald erledigt haben dürfte.ZitatWer sagt das o2 Mitarbeiter 50€ Rabatt auf Ihre rechnung bekommen - Das halte ich für Unfug.
An diese Grössenordnung kann ich mich aber auch erinneren, es gab sogar noch 10 Freischaftskarten mit Grundgebührenbefreiung, aber das ist lang her. -
Zitat
Original geschrieben von bytegetter
e+ Mitarbeiter bekommen übrigens ebenfalls jeden Monat 50 Guthaben zum verballern.Cool, das erklärt natürlich warum das Netz ständig überlastet und kein Geld für den Ausbau da ist...;-)
-
Dafür gibts ja für 20Eros eine unlimitierte Internetflat bei bedarf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!