Mitarbeiter-Vergünstigungen von o2

  • Mitarbeiter der o2-Zentrale bekommen ja eine u.a. eine monatliche Rechnungsgutschrift von 50€ auf ihren o2-Vertrag. Bekommen o2-Shop-Mitarbeiter auch diese Vergünstigung? Und wie schaut´s aus mit Mitarbeitern von o2-Partershops?

  • Wer sagt das o2 Mitarbeiter 50€ Rabatt auf Ihre rechnung bekommen - Das halte ich für Unfug. :confused: :confused:


    Shopmitarbeiter erhalten monatl. 10% Rabatt auf die Gesamtrechnung oder alternativ 24x 5€ Rabatt auf den monatl. Basispreis.


    Ebenfalls entfallen die Anschlussgebühren.

  • Ist ja armselig. Bei VDF gabs zu meiner Zeit dort (2006) 70€ Rechnungsgutschrift und 20% Rabatt auf Mobilfunkzubehör.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ist ja armselig. Bei VDF gabs zu meiner Zeit dort (2006) 70€ Rechnungsgutschrift und 20% Rabatt auf Mobilfunkzubehör.


    plus 20€ Rabatt auf Arcor-DSL, wobei sich das bald erledigt haben dürfte.


    Zitat

    Wer sagt das o2 Mitarbeiter 50€ Rabatt auf Ihre rechnung bekommen - Das halte ich für Unfug.


    An diese Grössenordnung kann ich mich aber auch erinneren, es gab sogar noch 10 Freischaftskarten mit Grundgebührenbefreiung, aber das ist lang her.

  • Zitat

    Original geschrieben von bytegetter
    e+ Mitarbeiter bekommen übrigens ebenfalls jeden Monat 50 Guthaben zum verballern. ;-)


    Cool, das erklärt natürlich warum das Netz ständig überlastet und kein Geld für den Ausbau da ist...;-)

    Grüße
    Micha


    Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!