Weihnachtsangebote Wunschzettel

• In der Weihnachtszeit würde ich wie oben schon erwähnt "Tankgutschein" ;) auf jeden Fall mit rein nehmen.

Viele bekommen zu Weihnachten garantiert das ein oder andere von den obigen Vorschlägen und sind dann nach Weihnachten dankbar, wenn sie nicht plötzlich zwei Wiis haben (eine aus dem Vertrag und eine von der Freundin).

• Meine Verträge sind bereits zu Dezember gekündigt und bei neuem Vertrag ist ein LCD Fernseher ganz oben auf der Liste.

Aber bei LCD Fernsehern geht die Preisspanne weit auseinander. HD Ready mit einem oder HD Full mit zwei Verträgen wären schon gute Lösungen.

• auch wenn es nicht zu den angebotenen Verträgen passt, ein Palm Pre käme für mich infrage

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Dann übertreib ich es mal:

Schön wäre ein richtig großer Plasma , LCD ist leider in der Größe erheblich teurer.

Mir schwebt da der LG 60 PS8000 vor. ( super Preis-/Leistungsverhältnis )

Der ist mal richtig groß, im Netz ab 2000,- zu haben und die Wahrscheinlichkeit das er noch günstiger wird bis Weihnachten ist auch nicht gering.

Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit den günstig einzukaufen da ja der Hype in Rtg. LCD geht obwohl ich es nicht wirklich verstehen kann.

Wäre auf jeden Fall mal ne Nummer, hat glaub ich bis jetzt noch keiner gemacht und da die großen Dinger ja mittlerweile bezahlbar sind, könnte ich mir vorstellen, dass auch hier durchaus Interesse besteht nen subventionierten Riesenfernseher zu bekommen.

:D

• Ein 32" Full HD TV, den man auch als TFT am PC nutzen kann.

Zur Zeit gibt es da zwei Kandidaten (die TVs müssen in der Lage sein, die ganzen Bildverbesserer und Overscan ausschalten zu können, da nur so ein einwandfreies PC Bild dargestellt wird - und müssen über ein vernünftiges IPS oder PVA Panel verfügen):

Samsung 32B530

oder

LG 32LH3000 bzw 32LH3010

Alle kosten derzeit im Laden so 399 Euro. Vielleicht kann man da mit ein bis zwei Verträgen ein nettes Angebot schnüren...

• ich persönlich könnte gegen weihnachten nen neuen vertrag mit ~60min in alles netze als kost nix gebrauchen :]

• melde mal meinen HTC HD2 Wunsch an
    wollen sicher auch einige, solange es vor weihnachten nach D kommt ;)
    in verbindung mit einem duo vertrag wäre es wohl am interessantesten

nokia*night*

• Mir würde ein Max Flat L für 50€ pro Monat inkl. 100SMS in alle Netze genügen.
    Für 24 Monate , versteht sich.. :top:

• Bin immer noch auf der Suche nach einem Iphone 3G mit einem Surf-Flat Vertrag mit 60 inkl. Minuten oder Freies Netz (Handy oder Fest) oder einen Netbook mit internet-Flat und das zu einem Günstigen Preis.

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    melde mal meinen HTC HD2 Wunsch an
    wollen sicher auch einige, solange es vor weihnachten nach D kommt ;)
    in verbindung mit einem duo vertrag wäre es wohl am interessantesten

nokia*night*

Da kann ich mich nur anschließen..ein Touch HD2 im Knallerangebot, wäre ne feine Sache. Da würd ich zuschlagen!

Am besten mit Single- und Duo-Vertrag mal anbieten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!