Weihnachtsangebote Wunschzettel

• Hallo TT User,

wir planen für Euch unsere Weihnachtsangebote.

Um unsere Angebote für Euch noch attraktiver zu gestallten, möchten wir gerne von Euch wissen was Ihr euch für Angebote wünscht.

Unsere Angebotspallette umfasst T-Home Verträge, T-Mobile Verträge (auch Business) und T-Mobile Vertragsverlängerungen.

Es handelt sich um ORIGINAL Verträge (kein Provider)

Evtl. Zugaben von Navigationsgeräten, Notebooks, TV´s, PSP Go, PS3, Nintendo, Auszahlung etc. ?

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf.

Euer handys4fun Team!

Sonderwünsche gerne per E-Mail tt@nicotel.de

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Ok, die Aktion ist nett gemeint, aber aus Erfahrungen von damals (andere Händler mit denselben Aktionen):

- das wird ausarten, denn jeder wird sein Modell nennen- und da gibt es zB bei Notebooks und LCD Geräte zig hunderte verschiedene Modelle ( ich glaube, man- also Händler- weiß ja schon grob und gut, was derzeit beliebt ist).

- der Händler sollte sich daran auch halten. es gab vor einem oder zwei Jahr einen Händler, der dasselbe gemacht hat. Er hat alles gesammelt, aber er hatte dann nie was in der Richtung angeboten.

- sammeln sollte man nur, wenn man auch entsprechende Konditionen hat, um gute Angebote (oder unschlagbare Angebote) machen zu können, sonst macht das ja wenig Sinn.

Das nur als kurzes, gutgemeintes Feedback.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich sehe die aktion eigentlich genauso wie sliders.
    jedoch hätte ich intresse an privatkundentarifen und nem schicken 32 oder 37 zoll TV..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    - sammeln sollte man nur, wenn man auch entsprechende Konditionen hat, um gute Angebote (oder unschlagbare Angebote) machen zu können, sonst macht das ja wenig Sinn.

Völlig richtig. Ich würd mal sagen einen Relax 60 für effektiv 5 Euro/Monat GG, ab da beginnt die Sensation ;)

Letztes Jahr hatten wir zum Beispiel Angebote mit Netbook plus Auszahlung mit HOME Tarifen, die waren ziemlich unschlagbar.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• ich kann mich den anderen nur anschließen.

Nimm ne wii,ps3, auf jeden fall nen netbook, nen kleinen und nen größeren lcd und vll ein navi und ein iphone... verbunden mit attraktiven preisen wirste damit den meisten erfolg haben

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!