hallo,
weiß jemand wie man kratzer vom backcover und vom chromrand wegbekommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
weiß jemand wie man kratzer vom backcover und vom chromrand wegbekommt?
Gibt schon irgendwo einen Treadh dazu such einfach ma danach.
Vom Backcover gar nicht und vom Chromrahmen mit einer speziellen iPod Politur, aber nur, wenn sie ganz leicht sind. Ich glaub, dragon-tmd weiß dazu mehr.
Du kannst ja auch zu einerm Iphone-Doktor gehen und es austauschen lassen, oder bei Apple die Schutzgebühr für die Geräte bezahlen und erhälst dann ein neues ohne Kratzer!
vielen dank, wie hoch ist die schutzgebühr?
Moin!
Dumme Frage: warum mußte ein neuer Kratzer-Thread eröffnet werden? Hier gibts doch schon einen: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=365412
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Naughty321
vielen dank, wie hoch ist die schutzgebühr?
210,90€ das war vor der Anschaffung des 3GS meine erste Frage an Apple, was ich machen kann wenn es mir zu zerkratzt ist. (Entspricht der Gebühr für Serviceleistungen außerhalb der Garantieabdeckung)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!