Full-Keyboard Handy Auswahl?

• sagt mal wer weiss etwas bescheid:

was gibt es für eine Auswahl an Handys mit folgenden optionen?:::::

+QWERTZtastatur
    +WLAN
    +GPS für NAVI
    +breit palette an Software zubehör (APPs z.B. NAVI)

was es nicht haben sollte::::::

-keine NOKIA Gerät
    -kein Slider alla G1

es sollte in richtung E71 nur vom Gehäuse...:-)
    oder eher auch Blackberry ab da das gerät ohne BB option nichts taugt also auch weg damit.

was meint ihr?
    muss nicht zwingen etwas sein das auf dem Markt ist, auch alles in naher Zulunft ist ok....

was mich begeisterte was der PALM PIXI, aber da fehlt leider WLAN und GPS....,missst

ahh und kein PLAM PRE, gibt keine NAVI

.....

• htc snap? Gut da gibts jetzt nicht so viel Software aber eine Möglichkeit wäre es.

ps: evtl. kommt Skobbler (gutes Navi, auf Platz 1 im Appstore) bald für den Palm Pre.

• lg gw 300 bzw. lg gw 550 (allerdings k.A., ob die alle Deine kriterien, ggf. auch im wege der nachrüstung, erfüllen)

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• meine letzten Smartphones waren alle im E71-Style :)

Zur Zeit habe ich das seltene Samsung C6625 in Gebrauch, bis auf Wlan
    alles dran, sogar Front-Cam, was sonst die Windows-Mobiles-Phones im E71-Style nicht haben.

Andere Phones in der Bauart sind das HTC Snap, von LG ist das GW300 da, das GW550 kommt noch (hat dann glaube ich WLAN drin), von Samsung kommt
    das B7330

Bin mal gespannt wann die kommen ...

cheers

• ein E71 hatte ich schon, will kein SYMBIAN mehr haben...

sagen wir es mal so, NOKIA hat es geschafft wieder mal eine Kunden zu verlieren, ob nun durch HARDWARE(beim E71 ist die TOP) oder durch Software oder etwa durch jahre lange KUnden sitzen lasse...aber egal das ist hier nicht thema

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    htc snap? Gut da gibts jetzt "nicht so viel Software" ...

Wie bitte...das soll jetzt ein Scherz sein, oder ?

Das GW550 finde ich optisch sehr ansprechend und es ist IMHO weitaus edler als das E71. Es wurde gestern in Südamerika und Asien released, aber ob es nach Europa kommt ist fraglich, warum auch immer. :confused:

Was Du Dir noch anschaun kannst, wäre das Samsung GT-B7330.

• Ich nutze seit über einem Jahr das HP iPAQ 914c. Die gibt es bei eBay in Auktionen oft um die 100,-. WLAN, GPS, UMTS, 3MP, Win 6.1. Für den Preis ein gutes Gerät und ich bin rundumzufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!