Hallo zusammen!
Hat jemand einen Tip wo man die Crocs work ESD Fuse vent günstig herbekommt, evtl. Rabattaktionen bei div. Schuhhändlern? Selbst bei Ebay siehts recht mau aus. Die Farbe wäre egal, Größe 45/46 wäre notwendig.
Danke und bye
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Hat jemand einen Tip wo man die Crocs work ESD Fuse vent günstig herbekommt, evtl. Rabattaktionen bei div. Schuhhändlern? Selbst bei Ebay siehts recht mau aus. Die Farbe wäre egal, Größe 45/46 wäre notwendig.
Danke und bye
Kai
1/2 OT:
Die gab es im Tanger-Outlet in Ft. Myers, Florida für ACHTUNG: 14,99 Dollar..:-)
Hmm, im Crocs Outlet Store Bremen habe ich die gesehen. Ich suche mal die Telefonnummer raus, vielleicht verschicken die auch. Ach ja, die waren auch sehr günstig.
Hier die Nummer: 0421-87833907
http://www.crocs.eu/
outlet-bremen@crocs.eu
Danke, da frage ich mal nach.
bye Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!