Hallo allen hier:
Mein neues 6700 Classic da funktioniert das Bluetooth nicht,normal kommt gleich aktiv,bei mir kommt das Suchband in Schwarz und das ohne ein Ende.Nach 20 Versuchen Handy aus gemacht u.a. ging es ein mal,danach wieder nicht.
Werkseinstellung gemacht,danach ging es erst auch nicht,was kann die Ursache sein?Handy ist 2 Monate und neuste Software oben,meine Frau hat das selbe Handy da funzt es wunderbar.
Nokia 6700 Classic Bluetooth läßt sich nicht aktivieren
-
-
-
Sorry für doppel Post,habe bei Nokia angerufen,einige Modelle nur die silbernen haben ein defekt auf der Platine,sie werden kostenlos repariert.Also werd ich meines wenn es so bleibt einsenden an den nächsten Nokiapunkt.
-
Viel Spaß!
Ich hab meins auch einschicken lassen und warte nun seit fast 6 Wochen auf ein Austauschgerät. Angeblich sind zur Zeit keine verfügbar.
-
OK danke meins funzt nun wieder,deshalb warte ich erst mal hab,habe Werkseinstellung gemacht.In Leipzig meinten sie 2 Wochen.
-
Bei meinem Gerät ist das Bluetooth auch irgendwie angeknackst. Die Verbindung kommt nur so jedes dritte Mal überhaupt zustande und wenn ich Dateien übertrage, bricht das nach ca. 40-60 KB ab.
Ich habe überhaupt keine Lust, mein Gerät einzuschicken und dann 2 Monate zu warten. Kann das evtl. nur ein Softwareproblem sein, welches mit dem nächsten Firmwareupdate (könnte bald mal kommen!) behoben wird?
Das Nokia Discussions Forum ist voll von Beschwerden über dieses Problem.
-
Bei mir war nach Werkseinstellung alles wieder in Ordnung.Habe bei Nokia in Leipzig angerufen,es sind einige Nokias davon betroffen wo die Platine ein Fehler haben kann,meißt die silbernen.Welche Farbe hast Du?Sonst gehe den Weg so lange Garantie ist,wenn es nicht weg geht.
-
Ich warte mal das erste Firmwareupdate ab. Im Nokiaforum gibt es viele Leute, die das Gerät eingeschickt und es dann mit dem gleichen Fehler zurückbekommen haben. Andere haben ein neues Gerät mit dem gleichen Fehler bekommen. Spricht eher gegen einen Hardwarefehler. Wenn sich da nichts tut, regele ich das aber wirklich über die Garantie.
Ich habe die Chrome Farbe.
-
Ja ist ein Hardwarefehler bei den Silbernen,bei mir funzt es nun wieder.Meine Frau hat das selbe in Black da ist alles in Ordnung,und hat schon die Firmware 7.90 oben,ich noch die 7,60.Schon seltsam warum das Nokia macht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!