Ist das Leerzeichen nach einem nochmaligen Aufruf des Profils noch da? Bei meinem xda Touch Pro kann ich zwar ein Leerzeichen eingeben, aber nach dem Speichern ist es wieder weg.
o2 IP 100: zweifle Abrechnung an
-
-
-
Beim N73 zumindest bleibt das Leerzeichen da.
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Ich hoffe man hat dir auch gesagt, dass danach der MMS Empfang nicht mehr möglich istAber falls du das nicht brauchst ist es okay. Bei meinem Bruder habe ich das Internet auch sperren lassen...!
Ja, hat man gesagt. Da ich keine MMS versende passt es. :top: Bald buche ich den M auf die SIM, dann spielt evtl. laufen lassen keine große Rolle mehr.
-
Shyne: tut mir leid, wenn Du nur solche Tipps hören möchtest, die Dir gefallen.
Aber wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, war Deine negative Einstellung o2 gegenüber (Deinem Vertragspartner, was ein gewisses Vertrauen voraussetzt bzw. bedingt) unbegründet und einige der Vorwürfe ebenso unbegründet bzw. auf Dich selbst zurückzuführen.
Natürlich darfst Du bei TT auch posten. Habe den Thread ja nicht geschlossen.Nur sagt mir mein Empfinden, daß das in so einem Fall nicht Sinn und Zweck eines Forums sein kann und ein Forum nicht den Kontakt zum Partner ersetzen sollte und kann. Das Gleiche gilt für etliche Threads und Postings, wo man sich bei TT über einen Shop beschwert, aber bis auf eine "popelige" E-Mail - die immer mal untergehen kann - keinerlei Kontakt zum Geschäftspartner aufgenommen hat, aber hier eine Riesenwelle macht.
TT sollte hier erst in zweiter Linie für die Klärung solcher Dinge da sein und nicht von vorneherein.
All diese Dinge hätte Dir ein durchschn. Hotliner in unter 10 Minuten erklären können. Dafür gibt es die Hotlines.Ja, es ist legitim. Aber nicht wirklich der richtige Weg.
-
Zitat
All diese Dinge hätte Dir ein durchschn. Hotliner in unter 10 Minuten erklären können. Dafür gibt es die Hotlines.
NOOOOOOOOOOOT
Wir sind verschiedener Ansichten, kannst du damit leben?
-
Sicher.
Ich behaupte nicht, daß es auch Hotliner gibt, die das nicht können. Aber das ist auch noch kein Grund.
Ich halte von solchen Threads wenig. Gründe habe ich genannt.
Belassen wir es dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!