Okay, nice, danke an euch alle, damit wäre so ziemlich alles geklärt
o2 IP 100: zweifle Abrechnung an
-
-
-
Ich habe vor ka. 1,2 STd ne Mail geschrieben nun ist mein Netz Zugang gesperrt
-
Na, das ist doch ein hervorragender Service!
-
Und das alles hättest Du in 15 Minuten max. am Telefon mit o2 klären können.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Du kannst auch mal ein Leerzeichen (bei manchen Handys geht das nicht - da musst Du einen Punkt nehmen) als APN eintragen - da gingen meine Handys nicht online (ich habs zum letzten Mal vor 2-3 Monaten probiert).Wie auf Seite 2 schon steht, bei o2 ist es egal, was man einträgt. Auch wenn gar kein APN (sprich Leerzeichen) eingetragen ist, funtkioniert das Online trotzdem.
Wie gesagt, o2 can do ...
o2 sagt: It's not a bug, it's a feature -
o2 bestätigt aber, dass dem nicht so ist - sogar schriftlich - demzufolge könnte man die RE um den Betrag kürzen. Ein bisschen mehr Ordnung im Service und Vertragswesen und o2 wäre 1A. :top:
-
Ich hoffe man hat dir auch gesagt, dass danach der MMS Empfang nicht mehr möglich ist
Aber falls du das nicht brauchst ist es okay. Bei meinem Bruder habe ich das Internet auch sperren lassen...!
Noch mal als Zusammenfassung:
1. Die Hotline ist für ALLE Verträge kostenlos!
2. Der Abrechnungszeitraum wird per Zufall gewählt und gilt dann für immer
3. Das Internet sperrt die Hotline kostenlos, MMS Empfang ist danach nicht mehr möglich. -
Zitat
Und das alles hättest Du in 15 Minuten max. am Telefon mit o2 klären können.
Darf ich diesen Weg bevorzugen? Ich fands angenehmer und im Nachinein ist der Thread ein eindeutiger Beleg dafür, dass ich nicht auf deinen Ratschlag hören wollte. Du kannst das gerne anders machen. Ich schlage diesen Weg ein. Es wäre nett, wenn du meiner individuellen Entscheidung nicht widersprechen würdest und mir versuchen beinzubingen, ich solle doch bitte O2 anrufen........
Zitat3. Das Internet sperrt die Hotline kostenlos, MMS Empfang ist danach nicht mehr möglich.
Aber im Internet einsehbar...Übrigens hat sich das Handy öfters irgendwo eingwählt... Naja, schauen wir mal. Evtl schalte ichs wieder mal frei. Denn 7c/min oder so sind eig okay.
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Wie auf Seite 2 schon steht, bei o2 ist es egal, was man einträgt. Auch wenn gar kein APN (sprich Leerzeichen) eingetragen ist, funtkioniert das Online trotzdem.Wie gesagt, o2 can do ...
o2 sagt: It's not a bug, it's a feature
Ich hab es gerade nochmal probiert: Bei meinem SE K800i ist nach dem Eintragen eines Punktes als APN (Leerzeichen kann man beim K800i nicht eintragen) KEIN Internetzugriff mehr möglich. Und nun? -
Auch wenn es hier eigentlich nicht Thema ist mit dem APN...
Nokia N73:
Wenn ich als APN irgendeinen Quatsch eintrage, oder ein Leerzeichen(!) oder nichts eintrage, kann ich mich trotzdem einwählen.
Wenn ich als APN explizit einen Punkt eintrage, kommt keine Verbindung mehr zustande.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!