ZitatOriginal geschrieben von Shyne
Ja, genau und ob etwas an Kosten angefallen ist.
Nach meinem wissen geht es leider nicht.
Aber O² arbeitet daran..
Und das seit einigen Jahren schon...
Gruß Hope0815
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, genau und ob etwas an Kosten angefallen ist.
Nach meinem wissen geht es leider nicht.
Aber O² arbeitet daran..
Und das seit einigen Jahren schon...
Gruß Hope0815
Zitat..lass einfach Datendienste auf der SIM sperren, dann passiert da garantiert nichts mehr
Wie? :confused:
Zitatweil das Nokia 5800 A-GPS hat
Sollte das oben klappen, dann würde es sich abe rganz normal einloggen oder?
(Der fragt auch immer wenn ich das T-Mbile Müll Java Navi Zeug anmache ob er ins Internet soll, ich sag da immer nein, aber okay, das mit den Daten ist wohl echt mein "Verschulden".) Die Hoffnung ist, dass nicht bemerkbare Kosten entstanden sind, die Frage ist, wie ich das unerbinde?
Datendienste auf der SIM sperrt die Hotline.
Okay, danke, ist die Hotline eig über den logitel Internetvertrag auch kostenlos? (Habe Gegenteiliges gelesen)
Versuche dein Glück per Email
Die machen das auch, dauert mir nur zu lange, ich schwätze lieber
Joah, die Frage ist aber genrell interessant. Ich habe da zwar letzte Woche mal angerufen kann ja aber leider nicht sehen, obs was gekostet hat oder nicht :flop:
Was hat das mit Logitel zu tun ?
Du hast Deinen Vertrag bei o2 - und da ist die Hotline kostenlos von Deinem Handy aus anrufbar.
Die Hoffnung ist, dass nicht bemerkbare Kosten entstanden sind, die Frage ist, wie ich das unerbinde?
Du kannst auch mal ein Leerzeichen (bei manchen Handys geht das nicht - da musst Du einen Punkt nehmen) als APN eintragen - da gingen meine Handys nicht online (ich habs zum letzten Mal vor 2-3 Monaten probiert).
Ich werde das einfach von der SIM vorerst sperren lassen.
Zitat
Was hat das mit Logitel zu tun ?
Du hast Deinen Vertrag bei o2 - und da ist die Hotline kostenlos von Deinem Handy aus anrufbar.
MIt Logitel nichts aber böse Zungen behaupten Online Verträge würden von der gratis Hotline nicht profitieren sondern müssten blechen xD
Also das ist grundsätzlich falsch?
böse Zungen behaupten Online Verträge würden von der gratis Hotline nicht profitieren sondern müssten blechen
Das war einmal, hat sich mittlerweile geändert, sowas verkauft man dann als Service-Offensive.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!