o2 IP 100: zweifle Abrechnung an

  • Zitat

    Original geschrieben von Shyne
    Ja, genau und ob etwas an Kosten angefallen ist.


    Nach meinem wissen geht es leider nicht.
    Aber O² arbeitet daran..
    Und das seit einigen Jahren schon...


    Gruß Hope0815 :)

  • Zitat

    ..lass einfach Datendienste auf der SIM sperren, dann passiert da garantiert nichts mehr


    Wie? :confused:


    Zitat

    weil das Nokia 5800 A-GPS hat


    Sollte das oben klappen, dann würde es sich abe rganz normal einloggen oder?
    (Der fragt auch immer wenn ich das T-Mbile Müll Java Navi Zeug anmache ob er ins Internet soll, ich sag da immer nein, aber okay, das mit den Daten ist wohl echt mein "Verschulden".) Die Hoffnung ist, dass nicht bemerkbare Kosten entstanden sind, die Frage ist, wie ich das unerbinde?

  • Okay, danke, ist die Hotline eig über den logitel Internetvertrag auch kostenlos? (Habe Gegenteiliges gelesen)

  • Versuche dein Glück per Email :)



    Die machen das auch, dauert mir nur zu lange, ich schwätze lieber :D

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Joah, die Frage ist aber genrell interessant. Ich habe da zwar letzte Woche mal angerufen kann ja aber leider nicht sehen, obs was gekostet hat oder nicht :flop:

  • Was hat das mit Logitel zu tun ?


    Du hast Deinen Vertrag bei o2 - und da ist die Hotline kostenlos von Deinem Handy aus anrufbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shyne
    Die Hoffnung ist, dass nicht bemerkbare Kosten entstanden sind, die Frage ist, wie ich das unerbinde?


    Du kannst auch mal ein Leerzeichen (bei manchen Handys geht das nicht - da musst Du einen Punkt nehmen) als APN eintragen - da gingen meine Handys nicht online (ich habs zum letzten Mal vor 2-3 Monaten probiert).

  • Ich werde das einfach von der SIM vorerst sperren lassen.



    Zitat


    Was hat das mit Logitel zu tun ?


    Du hast Deinen Vertrag bei o2 - und da ist die Hotline kostenlos von Deinem Handy aus anrufbar.


    MIt Logitel nichts aber böse Zungen behaupten Online Verträge würden von der gratis Hotline nicht profitieren sondern müssten blechen xD


    Also das ist grundsätzlich falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shyne
    böse Zungen behaupten Online Verträge würden von der gratis Hotline nicht profitieren sondern müssten blechen


    Das war einmal, hat sich mittlerweile geändert, sowas verkauft man dann als Service-Offensive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!