S. Oliver günstiger bekommen?

• Hallo zusammen,

ich möchte mir ein teures Kleidungsstück aus der aktuellen S. Oliver Winterkollektion kaufen, und frage mich gerade ob es hier Möglichkeiten gibt etwas Geld zu sparen.
    Auf der S. Oliver Seite gibts ja schonmal 10% Rabatt für Neukunden.
    Weiß jemand, ob es Seiten gibt, die "cash back" für S. Oliver anbieten?
    Googeln hat leider nichts sinnvolles ergeben.

Danke für eure Tips,
    >>> tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Danke für die Hinweise!

Würzburg wäre tatsächlich machbar. Gibt es dort dann auch die neuen Sachen günstiger, und mit wieviel Ersparnis kann man rechnen? Hat jemand Erfahrung?

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Hallo,

ich bin heute im S.Oliver Outlet Store in Ratingen bei Düsseldorf gewesen. Die Preise dort liegen 50-70% unter dem normalen VK. Ob die Ware dort wirklich aktuell ist kann ich leider nicht sagen.

Gruß

Maloja

• Nebenan ist auch S. Oliver. Ware ist allerdings nicht aus der aktuellen Kollektion - als ich letztens da war, hab ich mich gefragt, aus welcher Kollektion die Sachen überhaupt sind. Waren im Vergleich zu mir bekannten S.Oliver Artikeln imho ziemlich uninteressante Kleidungsstücke dabei (also zumindest für meinen Geschmack).

In Search of Sunrise

• Hallo,

früher hat sich der Werksverkauf in Rottendorf (Stammsitz bei Würzburg) nicht gelohnt, da es dort hauptsächlich nur alte Sachen bzw. B-Waren gab.

War allerdings schon länger nicht mehr dort.
    Ich denke jedoch nicht, dass sich eine Extra-Anfahrt lohnt.

Gruß
    Max

• Ich hatte gestern im Outlet angerufen, die hatten den Artikel aber nicht da.
    Also habe ich kurzerhand im Internet bestellt, 10% kassiert und noch diese S. Oliver Punkte gesammelt.

@ alex262: Ich war gestern auch in einer Filiale von S. Oliver, nur hatten sie den Artikel dort auch nicht. Hätte also nichts gebracht.

Trotzdem Danke für eure Tips! Ich freue mich jetzt auf meine neue Jacke :)
    tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!