Vario 30 Duo nur 9,90 pro Monat + iPhone, Nokia, Samsung, SonyEricsson, LG

• Re: LOAD OPTION

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Servus Leute!

Bitte leitet die Fälle per Mail an den Service wir arbeiten die schnellstmöglich ab!

Also seit dem 16.11. (fast 3 Wochen her) habe ich weder von mobilcom-debitel noch von Euch eine Lösung des Problem bekommen, bald kommt die 2. Rechnung und dann wird wieder 2 Mal die load Option berechnet
    :flop:

• kundenbetreuung@de.debitel.com

schreibt eure mails dahin
    am besten mit dem gesamten schriftverkehr der bis dato angefallen ist

aber wundert euch nicht über die tonart die zurückkommt
    ist schon sehr direkt

habe auch noch eine mail hingeschrieben vor gut 9 tagen wo ich auch keine antwort von bekam bis jetzt

abwarten

die load option soll ja bei mir deaktiviert sein (schon seit anfang an des vertrages - wo dann doch das geld dafür abgebucht wurde)

bin zudem auch gespannt wann in der nächsten woche die auszahlung kommt
    dann sind bei mir die 6 wochen um

hat schon wer seine auszahlung erhalten?

:rolleyes:

iPhone 7+ 256GB silver

• Also ich habe auch noch keine Auszahlung erhalten... Bin ja mal gespannt, wer die Kosten gutschreibt für die entstandenen Gebühren der Load-Option...

• Die Kosten schreibt Debitel gut auf der Rechnung - was sich aufgrund er 6 Monatigen GG Befreiung dann wohl erst im 7 Monat bemerkbar machen wird.

Na eine Woche hab ich j anoch quasi bis ich 103 Euro bekommen soll.

Mal schauen.

iPhone 7+ 256GB silver

• Ich bin positiv überrascht.

Habe heute die Gutschrift auf meinem Konto erhalten in Höhe von 103,50 Euro beim Kauf des SE Satio.

UEBERWEI_SUNGSGUT_SCHRIFT
    MOTION TM VERTRIEB_S GMBH
    RE 20091111_****
    KUNDENNR *****

Also alles glatt gelaufen,

ausser der Fauxpax mit der AG die erstattet werden sollte - jedoch schon in der Erstattung die aufgelistet ist schon mit drin war.

:top:

iPhone 7+ 256GB silver

• Hallo mal ne Frage. Gibts das Angebot noch so in der Art bei Euch?
    Mein Satio wurde mir auf der Arbeit entwendet und ich möchte es gerne neu haben.
    Am liebsten die Gutschrift auf das Kundenkonto schreiben lassen wenn es möglich ist.
    Ansonsten auch gerne so.

Wie ist der aktuelle Stand beim Preis des Satio und der Auszahlung?

Lieben Gruß

:)

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!