Vario 30 Duo nur 9,90 pro Monat + iPhone, Nokia, Samsung, SonyEricsson, LG

  • Die ersten silbernen Satios anderer Händler haben gestern die Kunden schon erreicht. Wann bekommt ihr eure? Ich denke morgen wirds keine Lieferung geben, und heute ist der letzte Werktag im Oktober. Laut euren Infos müsstet ihr Ende Oktober, also jetzt mittlerweile, welche erhalten haben.


    Habt ihr schon welche, oder sind eure Lieferanten etwas träger? :D



    Sagt mir mit einem 'ja' zu :p

  • vesat bietet den Vertrag mit schlechteren Bedingungen an, dieser wird aber auch im November noch angeboten. Geht das bei euch auch im November noch?
    Grüße,
    Tommy

  • Weiß einer vllt was mit "mediaversand.eu" ist? Er hat sich seit 6 Tagen nicht mehr in diesem Thread gemeldet.

  • Habe gesternmit Mediaversand wegen meines Antrags telefoniert.
    Sie sind quasi überrant worden wegen dem Angebot.
    Wird aber alles erledigt sagte der freundliche Herr.
    Wies mich aber nochmals kurz darauf hin dass es ja bis zu 7 Tagen dauern könnte.
    Einfach mal abwarten.


    :)

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Sooo.
    Vertrag ist wohl durchgegangen am heutigen Montag.
    Vielleicht aktivieren Mobilcom / Debitel immer nur Montags ihre Verträge, daher die Warterei von 6 Tagen, was aber angegeben wurde mit maximal 7 Tagen.


    Ich soll nun eine Trackingnummer erhalten sobald das Gerät in den Versand geht.


    Ich bin gespannt.


    Schonmal soweit alles bestens bisher.


    Jetzt halt das Gerät und die Auszahlung abwarten.


    :top:

    iPhone 7+ 256GB silver

  • :::


    SORRY FÜR DIE NICHTMELDUNG! WIE BEREITS ERWÄHNT STECKEN WIR IN EINER IT UMSTELLUNG
    ZUDEM WIRDS ZUM MONATSWECHSEL IMMER RECHT STRESSIG.


    AKTION IST BIS ZUM 10.11 VERLÄNGERT !!!


    KURZE INFO ZU mobilcom debitel Aktivierungen:


    mobilcom-debitel hat den nächsten Schritt der Migration von Talkline, mobilcom und debitel vollzogen.
    Talkline und debitel werden jetzt auf einem neuen System geschaltet und wie bei IT Umstellungen bekannt: Geht erst mal nichts mehr! Das System läuft nicht, wir bekommen über Tage keine Rückmeldung. Umstellungen werden nicht zeitnah bearbeitet, SIM Karten nicht geliefert.
    Halt das komplette Programm. Auf diese Verzögerungen haben wir leider keinen Einfluss.
    Wir informieren alle Kunden, allerdings hat uns dann die Welle der Anfragen auf allen Kanälen eingeholt. Zumal Fragen mehrmals gestellt wurden, wodurch der Traffic sich unnötig aufblähte.




    und jetzt von hinten nach vorne:


    kaypee: sorry , ja wir leben noch. es ist nur etwas zuviel im moment.


    ttausac: Ja biss 10.11 verlängert. Danach startet eine Neue Aktion mit etwas schlechteren Konditionen


    kaypee: silberne Satio haben wir nun lagernd!


    freaksey: ja man kann die normalen mobildom debitel optionen dazu buchen.
    schau doch bitte mal auf deren website


    @andi_1975_: du kannst auch verschiedene Inklusivleistungen wählen. 1x Min. 1x SMS.


    Gruss

  • Kurze Frage zum Angebot:
    Die ersten 6 Monate keine GG?
    Danach rechnerisch 9,90€ GG p. Monat.
    Bei der PS3 gibt es ne Auszahlung von 120€ dazu?
    Und immer noch keine AG?


    Mfg

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Genauso sieht es wohl aus.
    Mein Handy ist heute gekommen.
    Liegt aber noch bei der DHL da ich noch auf Arbeit bin.



    Dann mal endlich das Satio testen und nen Bericht schreiben.


    Mediaversand.eu hat btw sehr zuverlässig gearbeitet, stets ne Statusmail versendet.


    TOP


    :top:

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von walle
    Normal ist die EdHardy Edition immer teurer....deshalb die Nachfrage.


    Hier nochmals die Nachfrage. Wie wäre der Preis für ein W595 Flower Edition in Verbindung mit Vario 30 Duo? Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!