Reicht 1 sms oder 1 min für 3 Monaten? oder man mus monatlich 1 sms oder 1 min nutzen, damit es kein Nichtnutzungsgebühr anfällt?
Vario 30 Duo nur 9,90 pro Monat + iPhone, Nokia, Samsung, SonyEricsson, LG
-
-
-
::
sinn der karten ist natürlich sie zu nutzen. alle 2 monate ne sms/minute reicht.
-
Sorry mediaversand, aber ich stehegrad vollkommen auf dem Schlauch...Ich muss nochmal fragen...
Ich möchte das Nokia 5530 haben.
Rechnung:
2*4,95*18 = 178,20€Auszahlung für das 5530: 180€
Heißt, meine Kosten auf 2 Jahre wären 178,20€, aber ich bekomme 180€ ausgezahlt?
Und was ist mit der AG, im ersten Post steht sie entfällt, siehe unten, aber ich finde unten nichts mehr?!
Brauche ernsthaft Hilfe, blicke nämlich auch nach den ganzen Antwortposts gar nirgends mehr durch...Bitte die Hilfe nur von jmd der sich wirklich sicher ist, am liebsten von mediaversand...^^
Besten Dank,
der Dr. -
-
Ich hab soeben das SE Satio mit dieser Tarifkombi bestellt.
Mal schauen wie lange es dauert.
Habe es vorzeitig per Fax an Euch geschickt.
Original geht morgen per Einschreiben raus zu Euch.Habe einige Sachen per Handy noch eingetragen weil es am PC bei mir nicht richtig funktionierte.
Ich hoffe das ist in Ordnung so.Wenn was falsch sein sollte bitte eine Rückmeldung an mich.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von walle
Wie hoch ist die Auszahlung für das SE W595 Flower ?Würde sagen :
SE W595 Ed Hardy zu -150,00 Euro
Ist doch sicher kein Unterschied oder?
Nur weil Hard Eddy drauf steht....
Plus die 172,50,- und die Erstattung der beiden AG´s
Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von d5e5f5
@ Dr. Wolf
Gesamtkosten: 237,60 Euro.Das wurde doch oben schon erläutert: klick
Ja, aber da rechnet mediaversand ja mit 9,95*2, aber im ersten Post steht doch 2*4,95?!
Und außerdem dann hätte ich einen Vertrag am Hals plus nen Handy zum Preis für den ich es ohne Vertrag kriegen kann?!^^
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Wolf
Ja, aber da rechnet mediaversand ja mit 9,95*2, aber im ersten Post steht doch 2*4,95?!Und außerdem dann hätte ich einen Vertrag am Hals plus nen Handy zum Preis für den ich es ohne Vertrag kriegen kann?!^^
18 Monate für 9,95 Euro + 25,95 Euro AG = 205,05 Euro
Weil das 2 Verträge sind (DUO) = 410,10 Euro
Gutschrift = -172,50 €Macht nach meinem Taschenrechner Gesamtkosten i.H.v. 237,60 Euro. Das auf 24 Monate bezogen ergibt rechnerisch 9,90 Euro pro Monat. Vom 7. Monat an werden 19,90 Euro vom Konto abgebucht.
Und da käme dann halt noch die Aus- bzw. Zuzahlung für das Gerät dazu.
Also so verstehe ich das...
-
Hallo,
man muss aber schon 2 Verträge mit SMS bzw. telefoniern nehmen? Oder kann man auch 1 SMS und 1 zum telefonieren nehmen?Gruß
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!