Es steht zwar deutlich und explizit im Eingangsposting (
"Andere Gerätekombis sind nicht möglich."), dennoch folgende Frage: Ist auch das Apple Iphone 3G 16GB EU neverlocked möglich? Wie hoch wäre dafür die Zuzahlung? Welche Farben sind lieferbar?
Gruß, water
Vario 30 Duo nur 9,90 pro Monat + iPhone, Nokia, Samsung, SonyEricsson, LG
-
-
-
@ Mediaversand : Anderer Kontohaber möglich ??
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
@ Mediaversand : Anderer Kontohaber möglich ??nein müssen identisch sein, kann später kostenlos gewechselt werden
-
Wann bekommt ihr voraussichtlich die Nokia N97's mit original Software? Also keine T-Mobile Ware
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Wann bekommt ihr voraussichtlich die Nokia N97's mit original Software? Also keine T-Mobile Warekann ich sofort bestellen, sind aber 40 euro teurer
-
Hab mal ein Satio bestellt. Ich würde die 69€ gerne zahlen und nicht verrechnen lassen mit der Gutschrift (habe ich schon angegeben unter Bemerkung). Zahle ich die 69€ dann beim Postboten?
Und muss ich diesen "debitel-zweitvertrag" zweimal ausfüllen oder reicht einmal aus (wies der Name eigentlich schon sagt:D)
Edit: Ich seh grad, dass der Vertrag schon zweimal vorhanden ist in der PDF Datei. Wann kann ich ca. mit meinem silbernen Satio rechnen?
Und ich hab vergessen anzugeben, welche TT Aktion es war (es laufen ja grad 2 soweit ich weiss). Könntest du das bitte übernehmen, dass es sich um DIESE Aktion handelt?
-
Re: ::::
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
REINE AUSZAHLUNG
ohne Gerät bieten 275 EUR Auszahlung je Karte. (AG wird nicht gesondert erstattet).... hmmm.... okay, kleine Gegenrechnung.
1) Nackter "Gewinn"
Also 2 x 275 Euro Auszahlung = 550 Euro- 410,10 EUR (Gesamtfixkosten) = 139,90 CASH2) Gegenrechnung
Nehm ich jetzt ein Handy, dass bei Euch mit 139 Euronen gelistet ist ( Nokia 3720),
müsste ich jetzt eine Auszahlung von 550 Euro - 139 (Kaufpreis) = 411 Euro erhalten ( bzw. 411 - 2xAG)
Richtig? Rechenfehler?
Eure Seite spuckt aber eine Auszahlung i.H.v. 325 Euro aus.Weiterhin stehen bei Euch keine 550 Euro Auszahlung bei einem DUO.
Auf der HP steht bei Auszahlung (Vario 30 E+ DUO 6x Grundgebühr FREI) -439,00€
TT Bonus? -
ist das I8000 von Samsung bei dir mit Windows mobile 6.1 oder 6.5 ausgestattet?
-
@Rocker:
Lies die erste Seite durch und mache sowohl im Online-feld als auch bei den Verträgen den entsprechenden Vorbehalt, dass Du DIch hier auf dieses Angebot beziehst. Ist halt was Exklusives für den erlauchten Kreis der TTler...
-
:::
Moin
kannix
wir liefern aktuell das i8000 mit Windows mobile 6.5kaypee
bitte DEUTLICH auf dem Antrag vermerken, das Du nicht verrechnen willst. Wir schicken dann
das Gerät per Nachnahme. Zahlst Du dann beim Postboten bar.Silberne Satio werden in Deutschland erst Ende Oktober ausgeliefert. Hab also noch keinen
genauen Termin für Dich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!