Ich bin mir am überlegen, einen Schutzbrief für mein 3Gs abzuschließen.
Greift diese Versicherung überhaupt, wenn das Gerät JB ist?
Welche Versicherung ist besser - T-Mobile Schutzbrief oder Handyplus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin mir am überlegen, einen Schutzbrief für mein 3Gs abzuschließen.
Greift diese Versicherung überhaupt, wenn das Gerät JB ist?
Welche Versicherung ist besser - T-Mobile Schutzbrief oder Handyplus?
Die meisten Handyversicherungen schliessen das iPhone mittlerweile aus.
Davon ist aber zumindest auf der Seite von Handyplus nichts zu finden.
Kannst auch mal fragen, ob du dir das nicht über deine Haushaltsversicherung versichern lassen kannst - habe gehört, dass das ebenfalls ein recht kostengünstiger Weg sein kann.
Hat denn schon jemand Erfahrung gemacht bei Handyplus? Würde mich mal interessieren.
Hab gerade Antwort von Handyplus erhalten...
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
wir versichern ein iPhone im Standard Tarif für 4,99 € monatlich und im Premium Tarif für 9,99 € im Monat.
Wenn Sie Ihr t-mobile iPhone entsperrt haben und es hat beispielsweise einen irreparablen Wasserschaden, würden Sie von uns ein "normales" t-mobile iPhone bekommen.
Freundliche Grüße
xxx
KarstadtQuelle Versicherungen
Vertriebsservice
Nürnberger Straße 91 - 95
90758 Fürth
Deutschland
Ich denke dass ich bei dieser Versicherung einen Vertrag abschließen werde...
Die Versicherung wurde mir übrigens von meinem T-Mobile Händler des Vertrauens empfohlen, da schonmal Probleme mit dem T-Mobile Schutzbrief augekommen sein sollen...
ich dachte, Quelle ist tot.
Nicht, dass du im Versicherungsfall mit leeren Händen da stehst
ZitatOriginal geschrieben von eltrash
ich dachte, Quelle ist tot.
Nicht, dass du im Versicherungsfall mit leeren Händen da stehst
Die KarstadtQuelle Versicherung gehört zur ERGO Gruppe.
KarstadtQuelle Versicherungen schreibt, dass du ein "normales" t-mobile iPhone bekommst.
Was für eine Aussage, normal, was heißt normal? 3G 8GB, gebraucht, oder neu?
Na toll .............. ich wäre vorsichtig, du zahlst 10,00 EUR im Monat und weißt nicht genau was du nachher bekommst.
JJ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!