Satio oder Samsung M8910

• Brauche mal wieder von euch eine kleine Entscheidungshilfe :)

Zu welchem der beiden Geräte würdet ihr mir am ehesten raten und warum?

Habe bei meinem i8910 HD festgestellt das mein nächstes Handy doch einen echten
    Xenon Blitz haben sollte, da trotz die LED sehr kräftig ist, trotzdem zu schwach
    ist um auch in dunklerer Umgebung gute Fotos machen zu können!

Zähle mal auf was mir alles wichtig ist:

Kamera sollte zu dem besten gehören was derzeit auf dem Mark ist
    oder was bald erhältlich ist. Ein kräftiger Xenon Blitz, eine gute Videoquallität
    mit mind. VGA Auflösung und der Ton sollte mind. akzeptabel sein.

Es sollte ausreichend gute Einstellungen geben um Fotos am Handy zu bearteiten.

Musik Player + Radio

Guter Web Browser der auch Flash unterstützt um z.B. youtube Videos
    anschauhen zu können.

W-LAN.

Akkulaufzeit sollte so 2 Tage betragen bei starker Nutzung und die Verarbeitung
    sollte gut sein.

Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten von euch :)

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Nach allem, was ich bisher gelesen habe, ist das Pixon 12 wohl das Handy mit der besseren Kamera. Ich würde aber keine Lust auf das proprietäre OS von Samsung haben. Da die Kamera des Satio auch sehr gut sein soll, das Satio.

Ich vermute, dass keiner der beiden Akkus bei kräftiger Nutzung 2 Tage hält. Ich sage das deshalb, weil ich das von keinem Akku erwarte bzw. bisher erlebt habe, wenn ich das Handy ernsthaft benutze (z.B. N95 8GB, INNOV8, N97, iPhone 3G...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!