Kostenlose Prepaid-Karten Aktion; klarmobil & Vodafone CallYa

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    wuerde ich gerne die mobilcom-debitel callya kuendigen.
    hab dazu nichts im prepaid-wiki und hier gefunden.
    gibts da noch nichts? bin ich etwa der erste? ^^

Was meinst du damit, es gibt nichts?

Einfach Kündigung aussprechen und fertig?!

• ja hab auch schon das schreiben erstellt, aber ich dachte es gibt vlt erfahrungsberichte, auch auf die frage, ob guthaben ausgezahlt wird bei der der kuendigung.
    naja hab einfach geschrieben, dass das guthaben verfallen soll (ist nur 1 ct).

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot

@samon: ich hab es nur einmal probiert und mir fehlen maximal 60 bis 80 cent, habe nicht genau acht gegeben, aber auf jeden Fall weniger als 1 EuR.

Danke, GirlMixAlot. Ich habs mal mit einer Viva-Sim probiert, das STGH (1Euro) reichte genau bis zu dem Satz: "Ob sie gewonnen haben, erfahren sie jetzt". :mad:
    Jetzt müssen halt meine vorhandenen Simyo´s dran glauben.... :D

tina<

edit* gerade mit der klarmobil angerufen. da haben 39ct gereicht, um zu erfahren dass ich nichts gewonnen hab. das gesabble muss man sich nicht unbedingt bis zum schluss anhören, natürlich nur wenn man vorher weiss, was man gewinnen will. einfach die entsprechende taste drücken und gespannt abwarten. :D

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hab auch gerade gewonnen :-)

Hatte per SMS paar Male gespielt und gerade nen Rückruf bekommen :-)

Vielen Dank an den Tippgeber...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Schreib doch mal, welche Tastenkombination es gibt --> hilfreich für andere, dei noch dort anrufen wollen und nicht all zu lange in der Hotline hängen wollen

Ok, los gehts:

1 Filter
    2 Bohne
    3 Pads
    4 Löslich
    5 nur Teilnahme TASSIMO von Bosch inkl. JACOBS Krönung Jahresbedarf

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• um das Thema Premiumnummern nochmals aufzugreifen:
    Ich habe auf meine Mobilcom-Debitel-CallYa (Startguthaben 9,95€) jetzt per Überweisung 4ct aufgeladen. Leider funktionieren Sonderrufnummern immernoch nicht. Kann ich das irgendwo freischalten lassen?

• Hallo liebe User,

könntet Ihr bitte diese Probleme woanders klären, als in diesem Thread, ehrlich gesagt gehört es gar nicht hier hin, es ist schön, dass viele von euch an Glücksspielen mit den Karten teilgenommen haben und auch gewonnen haben, aber die einzelnen Details, wie z.B. welche Tastenkombination oder ähnliches gehören nicht hierhin!!!

Ich bitte um euer Verständnis und hoffe in Zukunft nicht von solchen Beiträgen zu lesen.

Vielen Dank

Gruß
    Murat

• Murat

ist eine neue Aktion eigentlich geplant ?

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!