Hallo Murat,
danke für die tolle Aktion. Welches Teilnehmerkennwort wird bei den CallYa-Karten verwendet?
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Murat,
danke für die tolle Aktion. Welches Teilnehmerkennwort wird bei den CallYa-Karten verwendet?
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Hallo Murat,
Tina<
Bei mir wurde nur das Geburtsjahr verwendet, 4 Stellig...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EliteSkilled
Hallo,
Ist die Mail von mir gestern angekommen und alles richtig?
a......n@gmail.com
Gruß
Mail und Bestellung ist angekommen und ist auch alles richtig.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Eigentlich finde ich es gut, dass die Kopien mitgesandt werden und wollte mich nicht darüber beschweren.
Somit weiß der Kunde, welche Daten in welcher Form an den Mobilfunkprovider gemeldet wurden. :top:
Wenn Sie die Kopien wünschen, dann schicken wir Ihnen gerne die Kopien per Mail zu, einfach eine Mail schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Hallo Murat,
Tina<
Das Teilnehmerkennwort ist das Geburtsjahr.
Gruß
Murat
So, mein Karten sind auch da. :top:
Vielen Dank
Bei der Vodafone CallYa handelt es sich nur um Gesprächsguthaben oder?
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
Bei der Vodafone CallYa handelt es sich nur um Gesprächsguthaben oder?
Auf der Karte steht 10 Euro Startguthaben. Also ist dieses auch 10€ Startguthaben, also 10€ für telefonieren.
Gruß
Murat
Geht Handyporto oder ZED bei dieser Klarmobil-Karte ?
ZitatOriginal geschrieben von obamax
Geht Handyporto oder ZED bei dieser Klarmobil-Karte ?
ZitatOriginal geschrieben von TSK-Telekom
Auf der Karte steht 10 Euro Startguthaben. Also ist dieses auch 10€ Startguthaben, also 10€ für telefonieren.
Es steht dir frei, es auszuprobieren ...
zed geht nicht, da premiumdienste gesperrt sind.
Klarmobil lässt sich zbs. bei micropayment einsetzen...
Die Callya´s sind prima für Websessions geeignet.
Von daher mal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung an TSK, das bleibt für die Zukunft hängen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!