Kostenlose Prepaid-Karten Aktion; klarmobil & Vodafone CallYa

  • Zitat

    Original geschrieben von TSK-Telekom
    Selam :-)


    Alles in Ordnung, alles lesbar.


    Gruß
    Murat

    Hallo Murat,
    hast du meine SIMs schon losgeschickt?
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von HasanGS
    Hallo Murat,
    hast du meine SIMs schon losgeschickt?
    Danke!


    Er hat doch gesagt, spät. am nächsten tag der Bestellung gehen die raus, d.h. die solten verschickt worden sein, ansonsten gib Murat doch noch 1-2 Tage Zeit :D reicht schon, dass er sone gute Aktion gestartet hat

    MfG


    HH

  • Hallo an alle.


    Also wir hätten nicht gedacht, dass diese Aktion so laufen würde, dass so viele Bestellungen eingehen, deshalb kann sich die Lieferung jetzt ein paar Tage verzögern, daher würde ich alle um Ihr Verständnis bitten, die die Karten bei uns bestellt haben.


    Vielen Dank.


    Gruß
    Murat

  • *falsche aussage*
    Servicerufnummern gehen bei den Karten nicht :(

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • danke TSK :top:


    es lagen Registrierungsformulare für Vodafone und Klarmobil dabei, nicht für die mobilcom-debitel D2-Karte.
    Die muss ich doch nicht zurücksenden, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    danke TSK :top:


    es lagen Registrierungsformulare für Vodafone und Klarmobil dabei, nicht für die mobilcom-debitel D2-Karte.
    Die muss ich doch nicht zurücksenden, oder?


    Das sind Kopien für Sie! Da muss nichts an uns zurück gesendet werden.
    Die schicken wir jetzt nicht mehr mit, wer die Kopien möchte bitte per Mail anfragen und wir schicken die Kopien dann per Mail zu.


    Gruß
    Murat

  • Zitat

    Original geschrieben von TSK-Telekom
    Das sind Kopien für Sie! Da muss nichts an uns zurück gesendet werden.
    Die schicken wir jetzt nicht mehr mit, wer die Kopien möchte bitte per Mail anfragen und wir schicken die Kopien dann per Mail zu.


    Eigentlich finde ich es gut, dass die Kopien mitgesandt werden und wollte mich nicht darüber beschweren.
    Somit weiß der Kunde, welche Daten in welcher Form an den Mobilfunkprovider gemeldet wurden. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!