ZitatOriginal geschrieben von TSK-Telekom
Selam
Alles in Ordnung, alles lesbar.
Gruß
Murat
Hallo Murat,
hast du meine SIMs schon losgeschickt?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TSK-Telekom
Selam
Alles in Ordnung, alles lesbar.
Gruß
Murat
Hallo Murat,
hast du meine SIMs schon losgeschickt?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von HasanGS
Hallo Murat,
hast du meine SIMs schon losgeschickt?
Danke!
Er hat doch gesagt, spät. am nächsten tag der Bestellung gehen die raus, d.h. die solten verschickt worden sein, ansonsten gib Murat doch noch 1-2 Tage Zeit reicht schon, dass er sone gute Aktion gestartet hat
Hallo an alle.
Also wir hätten nicht gedacht, dass diese Aktion so laufen würde, dass so viele Bestellungen eingehen, deshalb kann sich die Lieferung jetzt ein paar Tage verzögern, daher würde ich alle um Ihr Verständnis bitten, die die Karten bei uns bestellt haben.
Vielen Dank.
Gruß
Murat
*falsche aussage*
Servicerufnummern gehen bei den Karten nicht
Bei mir ist auch alles angekommen.
Sehr gute Aktion, noch bessere Abwicklung! :top:
danke TSK :top:
es lagen Registrierungsformulare für Vodafone und Klarmobil dabei, nicht für die mobilcom-debitel D2-Karte.
Die muss ich doch nicht zurücksenden, oder?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
danke TSK :top:
es lagen Registrierungsformulare für Vodafone und Klarmobil dabei, nicht für die mobilcom-debitel D2-Karte.
Die muss ich doch nicht zurücksenden, oder?
Das sind Kopien für Sie! Da muss nichts an uns zurück gesendet werden.
Die schicken wir jetzt nicht mehr mit, wer die Kopien möchte bitte per Mail anfragen und wir schicken die Kopien dann per Mail zu.
Gruß
Murat
ZitatOriginal geschrieben von TSK-Telekom
Das sind Kopien für Sie! Da muss nichts an uns zurück gesendet werden.
Die schicken wir jetzt nicht mehr mit, wer die Kopien möchte bitte per Mail anfragen und wir schicken die Kopien dann per Mail zu.
Eigentlich finde ich es gut, dass die Kopien mitgesandt werden und wollte mich nicht darüber beschweren.
Somit weiß der Kunde, welche Daten in welcher Form an den Mobilfunkprovider gemeldet wurden. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!