Kostenlose Prepaid-Karten Aktion; klarmobil & Vodafone CallYa

• So, mein Karten sind auch da. Funktionieren alle...komisch fand ich nur, dass die Klarmobil-Karte keine PIN haben wollte...

• Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    So, mein Karten sind auch da. Funktionieren alle...komisch fand ich nur, dass die Klarmobil-Karte keine PIN haben wollte...

Ist so wie eine T-Mobile Xtra Karte, da wird auch keine PIN verlangt ;-) Ist ja auch T-Mobile Netz...

Gruß
    Murat

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Sind die Klarmobil Karten nicht inzwischen alle im O2 netz?

Ist zumindest eine 0160-Nummer.

• Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Ist zumindest eine 0160-Nummer.

Dann ists wohl ne D1 Nummer.

Komisch, dachte gerade die Prepaidkarten, bzw die Karten die Bei D1 Kosten berursachen wegen inaktivität, wären erst recht O2.... komisch

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Sind die Klarmobil Karten nicht inzwischen alle im O2 netz?

Nein, es sind alles T-Mobile-Karten. Außer den Datenkarten, die sind o2-Netz.

• Zitat

Original geschrieben von HasanGS

Das ist nicht richtig, der 3ct Tarif ja. Aber nicht der 9 Ct. Tarif fürs telefonieren, der ist schon O2 !

Dann noch die Flattarife für die Telefonie, die sind auch im Di Netz....

Komisch-....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Wie handhaben die das, wenn beispielsweise kein Guthaben auf der Karte ist. Nicht dass man dann eine Rechnung von Klarmobil bekommt.

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von HasanGS

Ja, hast Recht! Wieder etwas gelernt...

• Meine sind heut auch angekommen. Wieso kann man mit den Vodafone Karten keine gewinnspiele mit machen / klingeltöne bestellen?

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!