So, mein Karten sind auch da. Funktionieren alle...komisch fand ich nur, dass die Klarmobil-Karte keine PIN haben wollte...
Kostenlose Prepaid-Karten Aktion; klarmobil & Vodafone CallYa
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von d5e5f5
So, mein Karten sind auch da. Funktionieren alle...komisch fand ich nur, dass die Klarmobil-Karte keine PIN haben wollte...Ist so wie eine T-Mobile Xtra Karte, da wird auch keine PIN verlangt Ist ja auch T-Mobile Netz...
Gruß
Murat -
Sind die Klarmobil Karten nicht inzwischen alle im O2 netz?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Sind die Klarmobil Karten nicht inzwischen alle im O2 netz?Ist zumindest eine 0160-Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von d5e5f5
Ist zumindest eine 0160-Nummer.Dann ists wohl ne D1 Nummer.
Komisch, dachte gerade die Prepaidkarten, bzw die Karten die Bei D1 Kosten berursachen wegen inaktivität, wären erst recht O2.... komisch
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Sind die Klarmobil Karten nicht inzwischen alle im O2 netz?Nein, es sind alles T-Mobile-Karten. Außer den Datenkarten, die sind o2-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
Nein, es sind alles T-Mobile-Karten. Außer den Datenkarten, die sind o2-Netz.Das ist nicht richtig, der 3ct Tarif ja. Aber nicht der 9 Ct. Tarif fürs telefonieren, der ist schon O2 !
Dann noch die Flattarife für die Telefonie, die sind auch im Di Netz....
Komisch-....
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Wie handhaben die das, wenn beispielsweise kein Guthaben auf der Karte ist. Nicht dass man dann eine Rechnung von Klarmobil bekommt.#2
-
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
Nein, es sind alles T-Mobile-Karten. Außer den Datenkarten, die sind o2-Netz.Ja, hast Recht! Wieder etwas gelernt...
-
Meine sind heut auch angekommen. Wieso kann man mit den Vodafone Karten keine gewinnspiele mit machen / klingeltöne bestellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!