ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
zed geht nicht, da premiumdienste gesperrt sind.
Geht ZED überhaupt bei einer der drei Karten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
zed geht nicht, da premiumdienste gesperrt sind.
Geht ZED überhaupt bei einer der drei Karten?
ZitatOriginal geschrieben von jorginho
Geht ZED überhaupt bei einer der drei Karten?
ja, die beiden Vodafone, wenn du vorher jeweils 1cent auflädst.
Bankdaten im Wiki
Hi,
besteht auch die Möglichkeit nur eine Vodafone CallYa (Original) inkl. 10 Euro Startguthaben umsonst zu bekommen?
Gruß ruffryder
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
ja, die beiden Vodafone, wenn du vorher jeweils 1cent auflädst.
Bankdaten im Wiki
Bei meinen älteren original Vodafone Callyas haben keinerlei Mehrwertdienste funktioniert, auch nicht nach 1-Cent-Aufladung. Ebenso bei Debitel und TPH Callyas, Mobilcom Callyas gingen. Deswegen wäre es interessant zu wissen, wie es jetzt mit den neuen Debitel-Mobilcom Karten aussieht.
Bei den mogelcom CallYa Karten wird jetzt keine Gültigkeitsdauer mehr angesagt bzw. angezeigt. Früher waren dies 15 Monate ohne Aufladung.
Ist die mogelcom tatsächlich kundenfreundlicher geworden oder schalten die nach 15 Monaten ohne Aufladung einfach ab?
:confused:
Welche Angaben zur Person braucht ihr denn genau?
Auf der Personalausweiskopie dürfte alles drauf sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Welche Angaben zur Person braucht ihr denn genau?
Auf der Personalausweiskopie dürfte alles drauf sein, oder?
Hallo,
hier die email bzgl. der Daten von md@tsk-telekom.de:
> Hallo,
>
> vielen Dank für Ihre Bestellung.
>
> Wir benötigen von Ihnen per Mail folgende Daten um die Karten auf Ihren
> Namen registrieren zu können und natürlich die Ausweiskopie:
>
> Name, Vorname:
> Geb.-Datum:
> Adressdaten (Strasse/PLZ/Ort):
> Ausweisnummer:
> Staatsangehörigkeit:
> Gültigkeit des Ausweises:
Hallo,
also ich habe auch alle drei Karten bekommen :top: Danke, Murat!
Aber: Meine klarmobil-Karte ist eine D1-klarmobil-9cent-Karte! Heißt das, dass ich die Nicht-Nutzungsgebühr doch habe?!
Auf http://www.teltarif.de/a/klarmobil/9cent-postpaid.html und http://www.teltarif.de/a/klarmobil/9cent-postpaid-o2.html steht übrigens, dass in jedem Fall die Nicht-Nutzungsgebühr anfällt!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samon1304
Hallo,
hier die email bzgl. der Daten von md@tsk-telekom.de:
> Hallo,
>
> vielen Dank für Ihre Bestellung.
>
> Wir benötigen von Ihnen per Mail folgende Daten um die Karten auf Ihren
> Namen registrieren zu können und natürlich die Ausweiskopie:
>
> Name, Vorname:
> Geb.-Datum:
> Adressdaten (Strasse/PLZ/Ort):
> Ausweisnummer:
> Staatsangehörigkeit:
> Gültigkeit des Ausweises:
Danke!
Hatte am 21. lediglich meine Ausweiskopie hingeschickt und bisher nichts weiter gehört.
Dann bin ich ja mal gespannt, obs klappt
Edit: Heute angekommen, hat also geklappt. Danke!
Danke Murat für die tolle Aktion auch meine Callyas sind angekommen.
Gruss mwuser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!