LG GB102 O² Loop nimm 3 - zahl 2

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    @ palabiyik
    soll das bedeuten, dass die LG's ohne Lock sind?
    Gruß

Wie kann er am gleichen Tag, an dem das Angebot hier eingestellt wurde, bereits ein solches Gerät ("(ich habe base) dass man leicht jede karte nutzen kann mit dem gerät") haben ? Geht ja wohl schlecht.

Saturn vertreibt die Loop-Pakete auch, meines für 1 € hat auf jeden Fall einen Loop-Look. Tchibo, Schlecker-o2, Freenet-o2 - gehen alle nicht. Und bei ihm soll Base (also E-Plus) gehen ? Mit Sicherheit nicht ohne Manipulation.

• Ich habe mir die pakete für 5€ das stück bei mm in essen gekauft.

Und bei mir funzt base habe einen besuch beim nachbarn gemacht.

So ohne weiteres geht es nicht.

Jetzt aber wieder beim thema bleiben bevor ich ärger bekomme.

Wollte nur drauf hinweisen das man diese handys leicht von der krankheit befreien kann.

mfg

coming soon....

• Hallo..

auch ich habe mir das gute stück geholt.. beim Saturn in Ludwigsburg/Stuttgart für sage und schreibe 0,10 cent das Stück..

meines kann nur mittels der beigefügten Sim benutzt werden..

Bin für jede Heilung dankbar ;-)

• Wie kann man so ein handy für 10 Ct. bekommen? Echt der Wahnsinn!!!!!!!

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wie kann man so ein handy für 10 Ct. bekommen? Echt der Wahnsinn!!!!!!!

Ja.. ich hab auch zehnmal hinschauen müssen... und habe den verkäufer fragend angeschaut.. aber es stimmte.. 10 cent für nen handy, dass wirklich nicht schlecht ist..

• Zitat

Original geschrieben von imom118
    Ja.. ich hab auch zehnmal hinschauen müssen... und habe den verkäufer fragend angeschaut.. aber es stimmte.. 10 cent für nen handy, dass wirklich nicht schlecht ist..

Wieviele haste mitgenommen? Ich hätte gleich 50 Stück mitgenommen und an arme Kinder verschenkt, die sich darüber freuen würden...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wieviele haste mitgenommen? Ich hätte gleich 50 Stück mitgenommen und an arme Kinder verschenkt, die sich darüber freuen würden...

Hab blos eins mitgenommen... konnte das nicht so ganz glauben.. hab immer auf die versteckte Kamera gewartet :-)
    aber ich hab nen Kassenbon über 10 Cent ..

• wieviel startguthaben ist auf den karten? müssen die erst noch registriert werden oder sind die mit erscheinen des pakets nutzbar?

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    wieviel startguthaben ist auf den karten? müssen die erst noch registriert werden oder sind die mit erscheinen des pakets nutzbar?

Die Geräte werden mit je 1€ STGH ausgeliefert, registriert werden sie von uns.
    Die erforderlichen Unterlagen senden wir euch nach Eurer Bestellung zu, somit könnt Ihr die Geräte gleich nach Erhalt nutzen.

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!