Tarifwechsel & VVL & Neuvertrag T-Mobile

  • Hallo,


    wir haben mehrere T-Mobile Verträge und möchte diese an die aktuellen Preislisten anpassen.
    Ein neuer Vertrag kommt hinzu, einige werden verlängert.


    Welcher Händler möchte mich dabei unterstützen, Auszahlungen werden dann verhandelt.


    Viele Grüße
    m-mr

  • habe immer noch keine Angebote bzw. Hilfe für die Umstellung erhalten


    Ducky von SL-mobil.de hat es nach mehreren Nachfragen anscheinend nicht mehr nötig...

  • Zitat

    Original geschrieben von lumpinho
    schau mal in Deine PN!!


    das kannst du nicht verstehen??? wieso hast du dann nicht auf meine mail vom 21. okrtober mit allen Daten und Kartennummern geantwortet?

  • Zitat

    Original geschrieben von m-mr
    habe immer noch keine Angebote bzw. Hilfe für die Umstellung erhalten


    Ducky von SL-mobil.de hat es nach mehreren Nachfragen anscheinend nicht mehr nötig...


    sorry, aber wir haben dich am 29.10 angeschrieben und leider keine Rückantwort erhalten.


    Und auch sonstige PNs oder E-Mails von dir haben wir bis dato nicht erhalten.


    Wir antworten eigentlich immer zeitnah, aber ohne Daten geht es halt nicht.


    Gruß
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • das ist falsch, ich habe am 29.10. sowie am 30.10. nochmal nachgefragt ob du was erreicht hast, die PN's sind immer noch in meinem Postausgang...

  • wie gesagt, bei uns nicht im Posteingang.


    Sende sie uns nochmal zu, dann schaue ich morgen nach


    Gruß

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Mach's einfach über mich. Dann hast du sehr gute Kondition und direkte Beratung durch mich. a.natt at Elektrohaus-kurzer.de


    kann sicher alle Preise knacken :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!