Hallo,
ich habe ein 25 Euro Gutschein für den Musicstore. Gültig bis 15.12. - heißt es, dass ich bis 15.12 den Eingelöst haben muss (also aktiviert haben muss) oder heißt es, dass ich bis dahin die 25 Euro verbraucht haben muss? danke
Nokia Music Store Gutschein Gültigkeit
-
-
-
Aktiviert.
Au revoir
zufaul -
Das heißt, wann ich das Guthaben verbrauche, ist egal? Sicher? Und wieviele Gutscheine kann man einlösen?
-
Irgendwann wird er sicherlich verfallen. Aber ich denke, 6-12 Monate sollte er schon "halten". Sicher bin ich mir nicht, ich habe es hier im Forum aber vor einiger Zeit schonmal gelesen, weil schonmal jemand danach gefragt hat. Die Antwort von einem Member war definitiv "Aktiviert". Wenn du es nicht glaubst, benutz die Suche.
Zu der Frage nach der Anzahl kann ich dir keine Antwort liefern, ich nehme aber an, dass es unbegrenzt möglich ist.
Au revoir
zufaul -
Gutschein
Also ich hab mir anfang März das N97 gekauft, und wollte meinen 25 Euro Gutschein einlösen der Beiliegt aber jetzt heißt es der Code ist ungültig. Ist bissle doof hätte mir gern Musik runtergeladen, aber stellt man sich mal vor ich hätte den verkauft so wie viele andere hier im TT dann wäre ich auch noch ein Betrüger. Wieso funzt mein Gutschein nicht? (Ist gültig bis 15.06.2010) Gruß
-
Hast du dein N97 eventuell im Ausland gekauft? Der Gutschein ist immer nur in dem Land, in dem er angeboten wird gültig.
-
Laut Gesetz müssen Gutscheine mind. 2 Jahre gültig bleiben, auch wenn etwas anderes draufsteht. 1 Jahr ist zu wenig und dem Kunden nicht zuzumuten. Mehr als 2 Jahre aber auch nicht dem Gutscheinersteller.
-
Zitat
Original geschrieben von tanja27
Das heißt, wann ich das Guthaben verbrauche, ist egal? Sicher? Und wieviele Gutscheine kann man einlösen?Bei meinem 25E-Gutschein wird im Kundenbereich ein Gültigkeitsdatum angezeigt, das ca. 6 Monate nach der Aktivierung liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Hast du dein N97 eventuell im Ausland gekauft? Der Gutschein ist immer nur in dem Land, in dem er angeboten wird gültig.
Ja, das stimmt, aber man kann im OVI Player unter Bearbeiten -> Einstellungen das Land einstellen, in dem der Gutschein gültig ist. Dann muss man sich ein neues Konto anlegen und schwups kann man den Gutschein aktivieren und leerkaufen.Gruß,
mpp2008
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!