[V] iPhone 3G Schwarz 16GB komplett mit Zubehör und OVP

  • Hallo Zusammen,


    ich verkaufe mein iPhone 3G, weil mein Arbeitgeber mir ein neues Handy stellt und ich nicht mit zwei Telefonen gleichzeitig telefonieren kann :-)


    Lieferumfang:
    - iPhone 3G Schwarz mit 16GB mit Sim-Lock auf Orange
    - Jailbreak & Unlock möglich, momentan nicht installiert, da es laut Telefon-Treff-Regeln nicht erlaubt ist > iPhone wurde komplett wiederhergestellt und kann neu eingerichtet werden)
    - Firmware aktuell 3.1.2
    - komplett mit Headset, Ladekabel, OVP, Anleitung etc.


    Das iPhone ist gebraucht und hat ein paar Gebrauchsspuren, aber keine Risse und keine auf dem Display sichtbaren Kratzer. Ich habe es selbst im Februar 2009 hier im von einem langjährigen TelefonTreff-User gekauft,.


    Preis: 350€ inkl. Lieferung versichert per DHL. :top:
    Aufgrund der vielen Anfragen: Ich bin nicht an einem Tausch interessiert, das iPhone wird nur verkauft.


    Bezahlung/Versand/Abholung:
    Bezahlung per Vorkasse oder bei Abholung in Hamm, NRW. PayPal ist gegen Gebührenübernahme auch möglich. Keine Nachnahme aufgrund zu häufiger Nichtannahmen und eines kürzlich verloren gegangenen Paketes. eBay-Profil mit aktuell 359 positiven Bewertungen seit 2001 vorhanden. Alternativ kann ich auch mit dem Zug nach Kamen, Dortmund, Bochum, Essen Hbf kommen und dort das iPhone persönlich übergeben.


    Bilder:
    Die Bilder kann man nach dem Anklicken bei imageshack NOCHMAL anklicken und bekommt eine Vollbildanzeige.
    Die Fotos sind übrigens ganz aktuell diesen Sonntag entstanden (18.10.09)





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!