Der Chef hat Geburtstag

  • Auch von mir


    Herzliche Glückwünsche [small]nachträglich[/small]! :)
    Hoffe, Du bist noch gut am Feiern und lässt die Woiza-Korken knallen?! :top:



    [small]Sorry, hatte nicht eher ins Community geguckt... [/small] :o

  • Moin Chef,


    was Elke kann, toppe ich doch locker :D


    Ausserdem wollte ich die jetzt genaugehende Uhr mal für eine anständige Zeit nutzen,
    besser gesagt für 2 in diesem Forum (und weltweit) beliebte Zahlen...


    Ach ja, die Helferlein schleppen noch ein nicht allzusehr ansetzendes Törtchen rein:

  • Moin Carsten,

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    [...][small]Sorry, hatte nicht eher ins Community geguckt... [/small] :o

    Muss mich leider ebenfalls diesem Fauxpas anschließen... :rolleyes:


    Aber besser spät als nie. Insoweit auch von Sabine und mir Herzliche Glückwünsche (nachträglich) zum Jeburdstach!


    Viele Grüße,
    René

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Hallo Carsten,


    auch von mir alles gute zum Geburtstag


    Liebe Grüße
    Andreas

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Alles Gute nach Stammheim


    Könnte man missverstehen ;):D

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Wie hat hier neulich einer geschrieben:


    "Habe für die nächsten 3 Jahre gezwungenermaßen eine neue 'Wohnung' und keinen Empfang. Wie komme ich aus meinem Handyvertrag raus?". ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Auch von der Händlerfront, nachträglich alles Gute :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!