[B] vodafone WoEnde Flat Vertrag

• Hallo,

ich biete hier einen vodafone Vertrag mit 21 Monaten Restlaufzeit an.
    WE Flat, am Sa. u. So. ins vodafone Netz u. Festnetz gratis telefonieren.
    Monatliche Grundgebühr nur 4,95€. Keine weiteren Kosten, wenn ihr nur innerhalb der Flat telefoniert. :)
    Die 15,71€ Kosten für die Vertragsübernahme übernehme ich natürlich.:)

Grüße

Herbert

• Ich könnte Vodafone schon recht gut gebrauchen, habe aber noch einen Vertrag für etwa 15 Monate bei O2 an der Backe kleben mit 100 Freiminuten und 15% Rabatt à 17,-€ im Monat. Klingt vielleicht etwas komisch, aber wärest Du an einen Tausch interessiert? Ich kann O2 hier zu Hause nämlich nicht wirklich empfangen.

• Einen O2 IP100 Vertrag habe ich auch seit 2 Monaten, denn es gab hier bei TT ein gutes gratis-Angebot für 24 Monate. Deshalb ist ein Tausch für mich nicht sinnvoll.
    Wenn Du zu Hause keinen O2 Empfang hast, müßtest du doch ein Sonderkündigungsrecht haben. Versuchs einfach mal. :)
    Bei Interesse an dem vodafone Vertrag kannst Du Dich gerne noch mal melden. :)

Herbert

• Bescheidene Frage:

warum postet ihr das in "Vertragsanfragen" und nicht im "Biete"?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Bescheidene Frage:

warum postet ihr das in "Vertragsanfragen" und nicht im "Biete"?

Naja, hier geht es um Verträge bzw. Vertragsübernahme. Deshalb dachte ich, dass es hier besser passt.
    Ja, evtl. hätte ich das auch im "Biete" veröffentlichen können.
    Doppelt wollte ich es aber auch nicht veröffentlichen, denn das wird nicht so gerne gesehen. :)

Herbert

• Vertragstausch

Ehrlich gesagt finde ich es hier auch passend, es geht ja um Verträge. Ich habe dennoch mein Gebot jetzt im anderen Forumbereich hineingestellt. Vielleicht findet sich hierfür ja noch eine Lösung...
    Ein Sonderkündigungsrecht werde ich wohl nicht geltend machen können, fürchte ich. Empfang habe ich ja schließlich, aber eben für meine Bedürfnisse nicht ausreichend. Daraus habe ich aber gelernt. Ich händel derzeit mit etwa 4 PrePaid Karten herum und teste sie alle, was für mich letztlich das optimalste Netz ist. O2 ist es leider auf keinen Fall, auch wenn mir der Verein sympatisch ist....nur nutzen tut´s nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!